News Amazon: Ausgewählte Artikel nur für Prime-Mitglieder

Ist wohl der Vorbote einer Preiserhöhung.
 
Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.

Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.

Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre

Mit freundlichen Grüßen ....
 
Ich glaube nicht das solche Angebote in Deutschland erfolgreich sein können. Deutsche reagieren auf solche Dinge immer recht schnell verärgert und kaufen bei einem anderen Shop.
 
Internet 2.0
...
Soviel sage ich dazu
Die Zwei-Klassen Gesellschaft ist nun auch im Netz angekommen!
Amazon? Klasse!
Reissen wir eine kluft zwischen Armen und Reichen im Internet!
 
LordExtreme schrieb:
Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.

Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.

Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre

Mit freundlichen Grüßen ....

Nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Service war bis jetzt immer gut.
Das mit den teureren Preisen ist noch zu verkraften.
 
Mich kotzt Prime nur noch an.

Eine Zeit lang habe ich selber noch mit dem Gedanken gespielt, wegen dem Video Streaming, es zu abonnieren. Aber mittlerweile kann ich diesen Scheiss auf jeder Seit nicht mehr ausstehen.
Ich hoffe, dass es ihnen ein bisschen das Genick anbricht und sie wieder zurück rudern.
 
LordExtreme schrieb:
Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.

Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.

Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre

Mit freundlichen Grüßen ....
Service? Im falle eines defektes habe ich binnen 2 tagen ersatz. Minddoof windet sich nach 6 monaten raus oder braucht 4-6wochen. Geiz ist geil da bin ich raus. Als Student oder Schüler ok, aber danach möchte man sich wegen 10€ im fall der fälle nicht ärgern müssen.
 
Also ich sehe das ganz entspannt. Wenn Amazon mein Geld nicht will, bekommt es eben ein anderer Online-Shop...
 
LordExtreme schrieb:
Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.

Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.

Billig ist nicht alles, Amazon ist perfekt was die Sache Garantieansprüche angeht. Zumindest war es bisher immer so. Ich bin aber aus dem Primeprogramm raus und muss dann extrem lange auf die Bestellungen warten, diese Nachricht ist dann wohl das Aus.
 
Scythe1988 schrieb:
Service? Im falle eines defektes habe ich binnen 2 tagen ersatz. Minddoof windet sich nach 6 monaten raus oder braucht 4-6wochen. Geiz ist geil da bin ich raus. Als Student oder Schüler ok, aber danach möchte man sich wegen 10€ im fall der fälle nicht ärgern müssen.

Muss ich zustimmen. Rückabwicklung ohne Probleme, eintüten, zurückschicken, kein Problem. Auch Garantie oder Umtausch keine Probleme :).
 
krank zusammen mit den dynamischen Preisen. Wenn viele einen Artikel kaufen, erhöht das System oft schon automatisch den Preis, sichtbar z.b. wenn mydealz Käufer einen Artikel oft kaufen
 
So kann man seine Kundschaft auch zur Konkurrenz treiben.

Verstehe eh nicht, was so toll an Amazon sein soll. Hab dort lediglich mal per Gutschein ein Buch bestellt. Ansonsten bleib ich diesem Laden fern, weil die nichts haben, was ich brauche bzw. das was ich will, dort meist teurer ist als anderswo.
 
Die meisten Artikel gibt es bei anderen Onlinehändler günstiger als bei Amazon. Ich habe Amazon Prime und kaufe dort nur wenn ich sehr schnellen Versand benötige, bzw. wenn es mir die Mehrkosten pro Artikel wert sind den Artikel schneller zu haben.

Von daher sehe ich die exklusiven Angebote nicht als Problem, da es diese bei anderen Anbietern fast immer günstiger gibt und man so eh nicht bei Amazon kaufen würde. (Wenn man kein Prime hat)

Und mal Im Ernst, Prime lohnt sich schon bei 10-15 Bestellungen im Jahr, vom Erst-klasse Film und Serien Angebot mal komplett abgesehen...
Weiß nicht wie man was gegen Prime haben kann. Ich kenne keine vergleichbaren Angebote wo man so viel geboten bekommt^^
 
Servus!

Die Kamera ist seit 2 Jahren im Sortiment und es gibt schon einige Nachfolgemodelle.
Hier von "exclusiv" zu reden - naja - eher von "Ladenhüter".

Die Kamera ist woanders sogar noch um ein paar Euro billiger.

sowas lockt mich nicht zu Prime

lg

rupi
 
Irgendjemand wird man kennen der Prime hat, der einem es bestellt. Dennoch finde ich es traurig von Amazon. Kunden die das Produkt wollen, sind ansonsten erstmal weg. Wer würde wegen einem Produkt eine Mitgliedschaft eingehen die 50 € kostet, das rentiert sich für viele ja nicht. Und wenn es die Leute dann machen und ausnutzen, ist es für Amazon auch blöd. Man stelle sich vor jeder würde Artikel für 4 - 6 € kaufen und dann per DHL Premium geliefert bekommen. Nicht jeder solche Artikel ist ein Plus Produkt.
Optionale Zusatzleistungen sind ok aber Produkte nur für Prime - Kunden, dürfte ziemlich Unmut auslösen. Vielleicht ist es erstmal ein Test um Reaktionen abzuwarten, wer weiß ob es nicht schnell wieder eingestellt wird.
 
Ich bestelle relativ viel auf Amazon und liebe den Prime Service. Möchte ich nicht mehr missen. So schneller Versand bzw. kurze Lieferzeiten, die Serien/Filmeangebote und va. der reibungslose Amazon Service bei Garantie/Gewährleistungsfällen ist absolut Spitze!

Aber: Warum eine 2-Klassen Gesellschaft im Internet schaffen? Was soll das bringen? Die meisten Leute bestellen den Artikel dann entweder wo anders oder bestellen bei jemandem, der einen Prime Account hat.
 
LordExtreme schrieb:
Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.

Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.

Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre

Mit freundlichen Grüßen ....

Bei mir:
Service
Nur ein Account, nicht x verschiedene Shops
Haben fast alles
Bekommen (mittlerweile, war lange nicht so) bei mir auch die next-day Lieferung hin
Ich hab eh Prime Video - wieso also woanders Versandkosten Zahlen? (Frisst den Preisvorteil meist schon komplett auf)
Rücksendungen - wenn ich das Paket in die Packstation eingelegt habe, hab ich 10min später die Mail, dass die Überweisung angewiesen wurde. Nicht wie bei anderen Shops, bei denen ich schonmal 2 Wochen gewartet hab (und von denen ein Mahnung bekommen habe, da Zahlung auf Rechnung) weil das Paket in deren Rücksendezentrum in der Warteschlange hing

@Topic:
Bei Amazon war ich eh immer zwischen cool und böser Monopolist hin- und her gerissen. Das macht es jetzt nicht wirklich besser... Muss ich mich in Zukunft wohl doch wieder zu anderen Shops orientieren. Nervig.
 
Zurück
Oben