Amazon.de schaut mit FF seit gestern anders aus?!

Habe ich ja auch nicht behauptet ;)

PS: Das neue design ist defintiv schöner und besser

das neue design gefällt :)

Amazon müsste nur noch einige altbackene Grafik-Schaltflächen auswechseln, dann wäre das Design vollkommen :).

amasohng8jtn.png

Lustig, ich habe mich seit Tagen genau das selbe gefragt. Ich vermute jedoch, dass es ortsabhängig, nicht nutzerabhängig ist.
Habe auf der Arbeit in Potsdam das neue Desgn mit meinem Benutzer, hier in Berlin jedoch noch das alte,
ganz gleichgültig welchen Browser, Cookies etc.

DAs neue Design hab ich auch schon gesehen bzw. sehe es ständig.

Das was mich aber erritiert ist:
Ich habe ein Amazon Account, ein Laptop, ein Desktop PC

Über mein Laptop sehe ich imemr das neue Design, aber wenn ich über mein Desktop PC über den selben Account gehe habe ich noch das alte Design.
Beides mit der selben Firefox Version.:freak:

Woran liegt das?

Das habe ich auch: Der "alte" PC hat das alte Design, das keine Woche alte Notebook das neue Design von Amazon.

Muss wohl Cookiegesteuert sein... ?

Naja ich habe alle Cookies und alles was noch möglich ist gelöscht, es hat überhaupt nichts gebracht.

Hallo, Häckchen aus dem privaten Modus nehmen.

muss ich wieder zurücknehmen,trat nach einem Tag wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hakaori schrieb:
Lustig, ich habe mich seit Tagen genau das selbe gefragt. Ich vermute jedoch, dass es ortsabhängig, nicht nutzerabhängig ist.
Habe auf der Arbeit in Potsdam das neue Desgn mit meinem Benutzer, hier in Berlin jedoch noch das alte,
ganz gleichgültig welchen Browser, Cookies etc.

dann müsste ich ja auf beiden system das selbe haben was aber nicht ist. Beide sind ja an einem Ort.

Bei mir ist immer noch alles beim alten. Ich habe auch schon die Einstellungen aus dem FF Profil meines Notebooks in den FF auf dem Desktop importiert. Es hat aber nicht geholfen.
Mit dem IE sehe ich das neue Design, also muss es an irgendwelchen Einstellungen im Firefox liegen. Ich weiß nur nicht welche es sind.

Edit:

So, ich habe gerade ein Lösung für mich gefunden wie man das neue Design Einstellen kann.

Bin in Firefox so vorgegangen:

Hilfe > Mit deaktivierten Add-ons Neustarten > (Neustarten Bestätigen)
Jetzt öffnet sich ein Dialogfenster, wo man bei "Alle Benutzer Einstellungen zurücksetzen" ein Hacken macht und unten Links auf "Änderungen ausführen und neustarten" geht.

Ab jetzt konnte ich das neue Design sehen. Es war auf jeden Fall etwas in den Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
War mir auch schon seit einigen Tagen aufgefallen mit Opera.

Endlich mal ein Schritt in Richtung Übersicht und Stil.
Hoffentlich folgt auch mal der Rest, der fürchterlich gestalteten Seite...

Tja und war klar, wir mal wieder die letzten, die den neuen Look begutachten dürfen.

Also das neue sieht für mich deutlich schöner aus. Leider weiß ich nicht woran Amazon die Wahl zwischen dem neuen und alten abhängig macht.
Mein Desktop PC mit Windows 7 Pro x64 und neusten Firefox (und gelöschten Cookies) zeigt das neue an, während mein Notebook mit Windows 7 Pro x64 und neusten Firefox (und gelöschten cookies/verlauf) die alte Seite anzeigt...
Beide geht über den selben Router und hat entsprechend die selbe IP.

War bei mir haargenau so nur umgekehrt am Desktop gings nicht und am Notebook schon.
Mach mal einfach was ich 2 Posts drüber geschrieben habe. Liegt sicher auch an den Einstellungen

@maar
Meine lokalen Firefox-Einstellungen werden in keinem HTTP-Header oder sonst wo übertragen. Lediglich Spracheinestellungen etc.

So, hab es genauso wie beschreiben gemacht und habe immer noch das alte Design ;-)

Zurück
Oben