News Amazon Echo: Alexa kündigt bald eintreffende Pakete an

AMDprayer schrieb:
Also die Amazonapp kann das schon seit Jahren oder geht es hier nicht nur um Amazon Pakete? Zumindest DHL verschickt SMS wenn man angemeldet ist, so ist man bereits bestens informiert.

Alex kann auch schon immer den Aktuellen Status der Amazon-Bestellungen ausgeben, WENN man danach Fragt.
Hier geht es um Push-Nachrichten.
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Weil er mit dem Kauf das Hirn bereits abgegeben hat. Das ist nur ein SW Update....

Und welche Argumente außer "NSA-Wanzen!!" kannst du dazu aufführen ?
 
Flare schrieb:
Alexa wann kommt mein Paket von XY?
Alexa: "Nächste oder übernächste Woche, der Idiot hat mit Hermes verschickt!!" :king:

Bei meiner Freundin steht auch seit 2 Tagen in Auslieferung, heute wieder nicht geliefert worden. Gestern angeblich keiner anwesend. Und an eine Abgabestelle bringt man es auch nicht, die wäre keine 200m entfernt.
 
Ich nutze Alexa gerne, wenn ich zu Hause bin. Daher freut mich jede neue Funktion, die dazu kommt :)
 
Zurück
Oben