Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Fertig PC oder idealer gaming pc (325€ version)
Es fehlt noch der Zusammenbau, der kostet noch einmal 30€ oben drauf. Der Core i3 wäre auch noch eine Überlegung wert, gerade im Bezug auf eine gewisse Zukunftssicherheit, weil der 4 Kerne simuliert. Bei Thief beispielsweise ist das schon notwendig.
also das mit dem das Mindfactory MSI Boards wegen der Aktion deutlich teuer sind kann ich nicht bestätigen. mein Z87-G45 Gaming kostete vor kurzem 112€ und jetzt 119,61€ ( ich hab 120 bezahlt, also von daher geht der Preis i.o. ).
120€ - 33% wegen der aktion macht knapp über 80€ für ein gutes Mainboard, für das gleiche Geld gibt es bei anderen Herstellern meistens nur ein H87 Mainboard.
@TE
ich würde ein deiner stelle etwas mehr für ein Gaming-PC ausgeben, so ca. 450-500€ + windows, Bildschirm, Maus und Tastatur. den ein PC der gerade so aktuelle Games schafft packt vlt in ca. 2 Jahren viele Games nicht mehr und müsstest du dir wieder einen kaufen.
von daher würde ich ( wenn es möglich ist ) etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten bist du mir dem PC aus dem Thread "der ideale gaming-pc" gut beraten.
wichtig wäre ausserdem welche Games du zockst und was du evtl in zukunft spielen willst. denn jemand der z.b. nur sims spielt braucht keine so gute Hardware wie ein BF4 Gamer.