Amazon Fire 7 - Spezialangebote?

ds1

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.703
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau ein kleines Tablet für folgende Anforderungen:
- im Netz surfen
- bei Ama Prime Videos guckn
- Spotify

Mehr macht sie nicht. Da das Tab nicht viel kosten soll bin ich auf das Ama Fire 7 für knapp 60eur gestoßen, was diese einfachen Anforderungen erfüllt.

Allerdings gelten die 60eur nur, wenn man "Spezialangebote" zulässt. Die werbefreie Version kostet 15eur mehr.

Habt ihr ein Fire Tablet und was sind eure Erfahrungen? Das im Ruhemodus Werbung angezeigt wird stört mich prinzipiell nicht. Hätte eher ein Problem damit, wenn die Werbung permanent auf dem Bildschirm flimmert und dadurch die Akkulaufzeit reduziert.

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser werbe-basierten Version?
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.103
habs meiner frau gekauft, die "spezialangebote" sind quasi der sperrbildschirm. nicht mehr nicht weniger.
sprich jedes mal tab aus dem ruhemodus holen, siehst du sie, bis du den bildschirm entsperrst.
 

ds1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.703
ah ok, also halb so wild. es dudelt also nicht dauerhaft werbung über den schirm. dann ist das ja ok
 

JaeMcBean

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
467
Top