News Amazon Fire 7 und Fire 7 Kids: 30 % schneller, 100 % mehr RAM, 40 % mehr Akku

Was mich ein bisschen stört: Zwischen den sehr günstigen Fire-Geräten und den teuren Samsung Tab S-Geräten gibts fast gar nichts. Gut noch Galaxy Tab A Serie...
Der Rest ist echt mau. Vor allem die Auswahl an Gerätegrößen ist mies. Abseits von Samsung sieht es dann auch mit der Software-Unterstützung düster aus.
Ist echt zum Heulen: Außer dem Fire 8 gibts in der Größe nichts. Die Leistung dieses Geräts ist für mich aber einfach zu mies.

Amazon springt mit den Fire-Geräten genau so hoch wie es muss - nicht einen cm höher. Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber doof für mich.
 
So ist es ,wenn man wirtschaftlich einsparen muss und man nur so produzieren kann ,das die Tablets auch rentabel und bezahlbar bleiben ,geht es leider nicht anders .

Obwohl Amazon ,sicher auch mal so ein Premium Modell rausbringen könnte ,allerdings sollte das ,dann bitte auch mit dem Google PlayStore nutzbar sein .
 
Immer noch Schnarchlangsam. Hatte mal ein Amazon Tablet. Nervend war es ohne einen Vernünftigen Store. Und ob sich der Google Store immer noch so simpel installieren lässt bezweifle ich....
 
Preislich super, aber ein 1280 x 600 Pixel Bildschirm, das ist ja grauenhaft. So was Bescheidendes sollte wirklich im 2022 nicht mehr hergestellt werden. Ich finde das ist leider mit der dürftigen Auflösung nicht zu empfehlen. Full HD ist das Mindeste was so ein Gerät bieten sollte.
 
Das alte 7 Pro darfst Du getrost vergessen, @Cave Johnson : mit 1 GB RAM, nur 16 GB Datenspeicher und einem 1,3 GHz Soc ist es fast nicht funktionsfähiger Elektroschrott.
 
Zurück
Oben