MegaCayman
Lt. Commander
Hi zusammen, interessiere mich für so ein Ambilight und frage mich ob dies möglich ist, bin unerfahren also bitte bissl genauer erklären nicht Fachchinesisch
- Finde zwar über Dr Google ettliches aber nicht das richtige.
Hier mal mein Setup:
- Amazon Fire TV mit Kodi in der aktuellsten Version
- Philips Hue Bridge (runde)
. Philips Hue LED personal wireless Lampe 1 x 9W in ner E27 Fassung
So alles geht. also Farbsteuerung per Handyapp etc habe darufhin ein Script eingespielt leider kommt ein Scriptfehler. Ich habe mal Testweise Boblight aufgespielt aber da gibts masive ruckler beim abspielen von 720/1080p Material und das Plugin bekomme ich auch nicht mit der Lampe verbunden, er verbindet, dann kommt ein Fehler.
Jetzt die Frage an euch:
- geht das überhaupt aktuell
- wenn ja, ohne ruckler, und mit wlechem Plugin?
- oder ist eine bestimmte Version von nöten? (Link bitte oder Versionsnummer von Kodi und Boblight oder sonst noch eim Addon)
Info: Addon ist installiert die IP Der Bridge angegeben aber wo erfahre ich den Port?
Gruß, Megacayman
Hier mal mein Setup:
- Amazon Fire TV mit Kodi in der aktuellsten Version
- Philips Hue Bridge (runde)
. Philips Hue LED personal wireless Lampe 1 x 9W in ner E27 Fassung
So alles geht. also Farbsteuerung per Handyapp etc habe darufhin ein Script eingespielt leider kommt ein Scriptfehler. Ich habe mal Testweise Boblight aufgespielt aber da gibts masive ruckler beim abspielen von 720/1080p Material und das Plugin bekomme ich auch nicht mit der Lampe verbunden, er verbindet, dann kommt ein Fehler.
Jetzt die Frage an euch:
- geht das überhaupt aktuell
- wenn ja, ohne ruckler, und mit wlechem Plugin?
- oder ist eine bestimmte Version von nöten? (Link bitte oder Versionsnummer von Kodi und Boblight oder sonst noch eim Addon)
Info: Addon ist installiert die IP Der Bridge angegeben aber wo erfahre ich den Port?
Gruß, Megacayman