Amazon frage

crxtx

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Wollte mir eine kamera von amazon bestellen, wie sieht es aus mit der rücknahme, machen die probleme wenn ich die kamera schon getestet habe?

danke.

Amazon ist da sehr kulant. Aber halt die 14 Tage ein, besser noch in den ersten 7 Tagen zurücksenden!

Ich teste persönlich immer bei M..Mark oder Sat..n! Dann hast du auch gleich die Haptik mit getestet!

stell dir die Frage mal andersrum: du bekommst bei Amazon eine Kamera, die jemand schon 7 oder 14 Tage getestet hat. Schreibst du dann hier, dass Amazon gebrauchten Mist verkauft oder ... :mad:

zurückgeschickte ware wird bei amazon meist ein paar euro billiger *gebraucht* von der Restermappe wieder verkauft, sofern die ware noch ok ist. von daher ... ;)

Habe schon öfter dort bestellt ,da ich aber alles behalten habe kann ich über deren Kulanz keine aussage machen . Die Ware war immer original verpackt und die Siegel unverletzt von daher alles ordnungsgemäß :)

ich hab jetzt schon 2 mal was zurück geschickt. es ist recht unproblematisch. einfach alles wieder so sauber wie es geht einpacken, aufkleber ausdrucken und kostenlos abschicken.
und wenige tage später hast du dein geld zurück.

Sollte kein Problem sein. Ich hab auch schon mal was zurückgeschickt, aber innerhalb von 7 Tagen. Man muss halt nur die Originalverpackung mit zurückschicken, dann machen die auch keine Probleme.

Zurück
Oben