News Amazon Instant Video für Android freigegeben

Zu dem KK Land Problem.

Wer eine ausländische KK hat zb Paypaid Netteller oder Kalixa kann weder MP3 kaufen noch Amzon Prime nutzen. Dann kommt immer das Problem mit dem Land und KK nicht anzeptiert. Land und Zalungsmittel

Ihre Bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden, da Ihre Zahlungsmethode aus einem anderen Land kommt. Bitte wählen Sie eine lokale Zahlungsmethode als Standard aus und versuchen Sie es erneut.

Man kann also den Account so nicht bezahlen. Kauft man normal ein geht es.

Offenbar sind Mp3 und Filme mit einem Regioncode versehen.

Ich für meine Teil sage dazu "Fuck you Amazon". Trage ich mein Geld woanders hin. Lustigerweise kann ich in anderen Shops MP3 und Filme leihen und kaufen mit der Karte.
 
Ist zwar unschön, aber das trifft doch wirklich nur wenige. Die meisten dürften doch ihre Kreditkarte von einem Deutschen Kreditinstitut haben.
Umgekehrt funktioniert das ganze natürlich genauso. Man kann leider weder bei Amazon.com noch bei .co.uk Musik einkaufen. Dummerweise gibt es manche Titel nicht im deutschen Shop.
 
Ich habe mir nicht sämtliche Seiten durchgelesen, allerdings heisst es bei meinem Tab Pro 8.4, dass das Video nicht für mein Gerät verfügbar wäre.
Will Amazon das so oder ist die App Mist?
 
Zurück
Oben