Amazon Instant Video nur HD bei Aufpreis?

D

DefconDev

Gast
Hallo,

habe ein Test-Abo für AmazonPrime abgeschlossen.

Jetzt fällt mir auf, dass wirklich jeder Film/Serie nur zum Aufpreis als HD verfügbar ist, stimmt das?

Ich bin bisher davon ausgegangen dass nur neue Filme extra Geld kosten als HD Version.

Also, wenn ich über die xBox App gucke, dann habe ich im ersten Moment eine SD Qualität, nach paar Sekunden ist es aber meiner Meinung nach in HD.

Kommt meine Leitung nicht hinterher, so kommt direkt wieder schlechtere Video-Qualität.

Habe Jurassic Park 1 ausgewählt, und da wurde explizit ein Kauf/Leihe in HD angeboten.

Bei anderen Filme die ich auswählte ebenso, also es wurde explizit angeboten.

Entweder habe ich jetzt die falschen Filme ausgewählt oder es liegt am Test-Abo?

Nein, die Optionen zum leihen/kaufen stehen dort immer !

Solange der Jetzt anschauen Button da ist, ist es als Prime Kunde in HD

Auch zu erkennen am Filmlogo, wo in der linken oberen Ecke "HD + Prime" steht

Habe auch (prime/instant Video) bei prime gibt es eine gewisse Anzahl an Filme die mit/auch in HD angeboten werden das gilt aber nicht für alle angebotenen Filme steht aber auch im "kleingedruckten" (du solltest aber eine recht schnelle Leitung haben für die HD Angebote ansonsten hast du Ständige Abbrüche oder Warte Zeiten oder wechsel in SD Quali)

CHILEChile schrieb:
(du solltest aber eine recht schnelle Leitung haben für die HD Angebote ansonsten hast du Ständige Abbrüche oder Warte Zeiten oder wechsel in SD Quali)

Schnell ist relativ, mit 6MBit geht jedenfalls bis 720p und zwar problemlos und durchgehend.

Zurück
Oben