Amazon Music mit Maustasten steuern

pichje

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
74
Hallo zusammen,
Wisst ihr zufällig wie man in Amazon Music auf dem Pc,sich vor oder zurück bewegen kann mit den seitlich Maus Knöpfen.Bin die Tage von Spotify auf Amazon Music umgestiegen und hab wirklich nix zu meckern.
Bis eben auf die Funktion die ich vom normalen surfen im Netz und auch von Spotify so gewöhnt bin.
Einfach seitlich links an der Maus mit der Daumentaste vor oder zurück drücken zu können.
Ich habe eine Tastatur von Logitech (G910) und die Maus ist eine (G500s).
Klar ich habe auch die Software von Logitech.
Ich denke man könnte doch da drinne was speichern um in der Amazon Musik Desktop App einfach mit der Dauentaste ein Schrit zurück,oder aber vor zu springen,ohne oben auf die Pfeile drücken zu müssen.

Vieleicht hab ihr ne Lösung parat,
 

derin

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
868
In der Logitech Gaming Software entsprechend Nächster Titel und Vorheriger Titel den Tasten zuweisen.

Das funktioniert so eigentlich problemlos. Wobei ich für selbiges die Tasten auf meiner Tastatur praktischer finde.

Falls du so oft vor/zurück klicken musst solltest du vielleicht ne bessere Playlist raussuchen :)
 

pichje

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
74
Das klappt ja richtig.Das war nicht das Problem.
Ich meinte aber um einfach ein Schritt zurück oder vor zu gehn.Also wenn ich mir ein AC/DC Album angehört habe und dann auf Iron Maiden umschwenke.Ging bei Spotify ohne Probleme.Ich habe den Verdacht das es nicht zu machen ist.
 
Top