Amazon Music Unlimited: Downloads

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.542
Hallo,

auf meinem Galaxy S8 habe ich die Prime Music-App installiert.
Bis Ende des Monats habe ich die Option "Music Unlimited" noch kostenlos zur Verfügung.

Wie ich gesehen habe kann Songs auch direkt über die App downloaden, um diese dann offline zu genießen.

Geht das auch bei Unlimited Music-Songs und was passiert, wenn ich doch kündige?

Klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein, dass ich einfach Songs downloade und diese dann weiterhin auf dem Smartphone bleiben.

Oder die Songs lassen sich erst wieder abspielen, wenn Music Unlimited gebucht ist - das wäre vielleicht noch eine Option.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Oder die Songs lassen sich erst wieder abspielen, wenn Music Unlimited gebucht ist - das wäre vielleicht noch eine Option.

Genau so funktioniert es ;)

Wenn Unlimited "ausläuft" kannst du nur noch die freie Musik genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Nightmare85 und madmax2010
Nightmare85 schrieb:
Klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein, dass ich einfach Songs downloade und diese dann weiterhin auf dem Smartphone bleiben.
Och... sie bleiben auf dem Handy. Du wirst sie nur nicht mehr abspielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und tollertyp
Zurück
Oben