News Amazon ohne Prime: Versandkostenfreie Lieferung jetzt erst ab 49 Euro

Komischerweise kann nur wenn ich Prime mit bestellen möchte. Die Option Prime abzuwählen und die Versand Gebühren zu bezahlen, habe ich nicht. Dann war das mit Amazon Bestellungen.

Unbenannt.PNG

Vielleicht liegt das auch am niedrigen Warenwert?

@knoxxi Also meinst Du ein Mindestbestellwert? Ich konnte genau diese Waren bisher, vor ohne Probleme bestellen. Nur den Verpackung und Versand bezahlt.

Hast du die dann auch 1x bestellt für 1,71€?

venom30 schrieb:
Die Option Prime abzuwählen und die Versand Gebühren zu bezahlen, habe ich nicht.
Schon seltsam. Andererseits kannst du den kostenlosen Probezeitraum natürlich auch nehmen. Einen Account / Kundenkonto bei Amazon hast du ja ohnehin schon.
Man kann dann auch unmittelbar nach der Bestellung (zumindest war das bei mir in der Vergangenheit schon so) Prime wieder (bspw. mit Ablauf der kostenlosen Zeitraums) kündigen, damit man das Kündigen auch nicht vergisst.

Und im Warenkorb kannst du das auch nicht wieder abwählen? Sprich, nimm erst noch was anderes in den Warenkorb, dann das da und lösch das andere wieder raus. Das wäre zwar hohl von Amazon, aber manchmal kann man die einfach nicht verstehen.

Zurück
Oben