News Amazon Play & Shop: 10 Prozent Rabatt als Guthaben beim App-Kauf

Interessante Angebote? Allgemein so wird die "APP" APK gleich viel interessanter für den Kunden denke ich ;)
 
Verzichte gerne auf die 10%.

Eine zusätzliche App mit einem eigenen Store, die immer laufen muss und wo die Updates später kommen, als im eigentlichen Play Store ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chuckie und romeon
Hätten sie auch gleich Hearthstone Play & Shop nennen können.
 
Habe lediglich Sideload-Programme wie Firefox, VLC und Kodi auf dem Handy - ganz ohne Store.
 
Ohne Google Apps, also auch ohne Play Store, vielleicht eine gute Alternative.
Threema hat einen 20% Rabatt mit Amazon Coins.
2,99 € = 2,90 € in Coins mit 20% Rabatt sind es 2,32 € in Coins.
Aber alleine die Tatsache, dass man Amazon Coins nutzen soll finde ich schon wieder total bescheuert.

Aktuell lockt man zwar mit großen Vergünstigungen, wie 50.000 Coins (=500 Euro) für 400 Euro und 20% Rabatt, aber wo landet man damit in wenigen Jahren?
 
Will bestimmt Vollzugriff inkl. GPS und Co. Ne danke. Das Ding bleibt sauber und wird nichts weiter als F-Droide sehen.
 
toad99 schrieb:
@Schugy: Also komplett ohne Google-Services?
Also Play-Services und Push-Dienst habe ich soweit abgestellt. Threema arbeitet z.B. nur mit Polling. AndroidOS hat in der Woche aber noch immer 300kb Datenverbrauch, irgendetwas telefoniert ein bisschen nach Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toad99
Blockiert mal sämtliche Berechtigungen von Google Play Services für nur einen ganzen Tag.
Ihr werden regelrecht vollgespammt von Meldungen, dass irgend etwas nicht nach Hause telefonieren kann.
Damit könnt ihr euch einen winzigen Eindruck davon machen, wie oft Google etwas von euch wissen möchte.

Das hätte dem MfS die Kinnlade weggesprengt.
 
So lange der Amazon Store bei der Sicherheit dermaßen zurück hängt und so schlecht gepflegt ist wie jetzt, helfen 10% auf ein paar Peanuts auch nicht weiter.
 
Werden die 10% vorher auf den Verkaufspreis aufgeschlagen? :evillol:

D4rk_nVidia schrieb:
Eine zusätzliche App mit einem eigenen Store, die immer laufen muss und wo die Updates später kommen, als im eigentlichen Play Store ...
Sofern denn überhaupt halbwegs regelmäßig mal ein Update kommt und nicht nur alle paar Jahre mal...
 
Von vielen Apps kommen da so gut wie gar keine Updates, mangels Kunden. Sideloading ist auch per se schon ein Sicherheitsrisiko.
 
Es gibt ab und zu App Updates die gewisse Fehler beheben oder neue wichtige Funktionen hinzufügen. Da warte ich ungern länger. Hatte zum Schluss nur noch eine gekaufte App mit dem Amazon App Store und das war die Blitzer.de App. Habe es deinstalliert und im Play Store gekauft.
Ein Dienst ist mehr als ausreichend.

Gehöre aber nun nicht zu denen die Google Dienste abschalten würden.
Habe es auch mal eine Zeit lang mit verschiedenen ROM's gemacht aber das macht das Smartphone nicht mehr Smart. Die ganzen automatisierten Sachen, das Syncen zwischen den ganzen Geräten und die Tatsache das ich keine Backups brauche, da das meiste in der Cloud ist, spart mir sehr viel Zeit und nerven.
 
Zurück
Oben