amazon Preisentwiklung einsehbar?

• Ersteller Ersteller toomanyhumans
  • Erstellt am Erstellt am
T

toomanyhumans

Gast
Hey Leute,

mich würde die Preisentwicklung verschiedener Artikel auf amazon.de interessieren. Ist diese einsehbar? Wo?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Leider bieten beide geposteten Seiten keinen Preisverlauf für das Produkt das ich beobachte.

Als ich den Thread gestartet habe kostete das Produkt 92€. Mittlerweile sinds 112€. :D
Hätte doch einfach gleich zuschlagen sollen. Einsehbar ist dieser Verlauf wie gesagt bei beiden euren Vorschlägen nicht, schade, dass es da noch kein ausgereifteres System gibt.

War es wirklich der Amazon-Preis oder von einem Marktplatzteilnehmer? Letztere haben nicht die Marktmacht wie Amazon und verscherbeln ab und zu Rückläufer vom Kunden günstig, weil sie selber das Teil nicht bei ihrem Zulieferer zurückgeben können. Wenn dann das Teil weg ist, wird der Preis wieder angepasst.

toomanyhumans schrieb:
Vielen Dank.

Leider bieten beide geposteten Seiten keinen Preisverlauf für das Produkt das ich beobachte.

Als ich den Thread gestartet habe kostete das Produkt 92€. Mittlerweile sinds 112€. :D
Hätte doch einfach gleich zuschlagen sollen. Einsehbar ist dieser Verlauf wie gesagt bei beiden euren Vorschlägen nicht, schade, dass es da noch kein ausgereifteres System gibt.
Die hier genannten Seiten funktionieren wie gewünscht und bieten auch einen Preisverlauf,
wie du an meinem und dem von [Chefkoch] genannten Beispiel sehen kannst. Dafür, dass du
nun ausgerechnet ein derart gering frequentiertes Produkt favorisiert hast, kann ja keiner was. ;-)

Gruß, nmrkw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben