amazon prime - 2 updates in kurzer Zeit?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.046
Hallo

kurze Frage.
Auf meinem LG Smart TV hat die App vor ca. 2 Wochen mit ca. 10 MB ein update aufgespielt bezüglich nun neu vorhandener Kaufvideos.
Eben beim Einschalten nun hat er wieder ein neues aufgespielt mit der gleichen Beschreibung????

Ist das bei euch auch so? Gab es denn die Tage 2 updates der App?
 
H3llF15H schrieb:
Bereitet dir das so sehr Sorgen, dass du dafür einen Thread eröffnen musst? Sorry, bin nur verwundert ;)

ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Keine Panik, die App wechselt öfters die Versionsnummer als manch einer seine Unterhosen ;)
Hier nur mal die der letzten Tage (Android) das dürfte beim TV nicht viel änderst sein:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121-183547~2.png
    Screenshot_20191121-183547~2.png
    157,1 KB · Aufrufe: 1.631
@ TE

Du weißt schon was und wofür Updates sind?

garfunkel74 schrieb:
Eben beim Einschalten nun hat er wieder ein neues aufgespielt mit der gleichen Beschreibung????

Sicher dass es das gleiche Update ist?
 
Auf der Seite der App im LG Store findest du eine E-Mail-Adresse von Amazon. Vielleicht kannst du dich da erkundigen, wieso es gleich zwei Updates innerhalb von nur zwei Wochen hab.
 
funktioniert am TV leider nun auch nimmer

Tja....... es ladet und ladet und ladet und ladet un dann kommt es ist etwas schiefgelaufen

Netflix läuft aber
Ergänzung ()

Hat jemand einen Tipp

Am LG Smart geht Prime nicht mehr....... man kommt ins Menü und wenn man schauen will dann lädt es endlos mit der Meldung: versuchen sie es später es ist etwas schiefgelaufen
Netflix aber geht am TV

Prime geht am Smartphone und am Tablet und am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn installier die App neu
 
Bonanca schrieb:
Denn installier die App neu
ok - hab das an einem TV noch nie gemacht. Muss ich mal schauen wo das geht. Das "passt" dann nachher aber wieder nach dem Installieren dass ich mit der amazon Taste auf der FB das aufrufen kann oder "verstrubelt" es mir dann jetzt alles?

ok - hat sich erledigt. Nachdem ich einmalig direkt aus dem LG store die App gestartet habe läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben