Notiz Amazon Prime Day 2018: 36 Stunden lang Angebote für Abonnenten

Mustis schrieb:
Ähm welchen Sinn hat es, etwas zu zitieren, zu widersprechen und dann doch exakt das zu schreiben, was im zitierten steht? Oo Ich habe doch ganz klar gesagt, dass es nur für den Versand sinnfrei ist und den Umfang von Prime schon nutzen sollte. Weil pauschal gesagt wurde, Prime lohne sich nicht, was schlicht und ergreifend so nicht korrekt ist.

Ich habe Deine Aussage damit doch nur bekräftigt. Dem Teil, das sich Video und Music + Rest lohnen, aber widersprochen ;) Serien und Filme - das mag zwar am Anfang ganz nett sein, aber nicht, wenn man da mal "durch ist"... Ist halt meine Meinung. Ich hab Netflix und Filme leihe ich mir zu 95% noch als Blurays aus per Post. Nur spontane Sachen, wie alle 2-3 Monate nen guten, aktuellen Film leihe ich dann via Googe Play und schaue es am TV via Chromecast.
 
Wie man bei "Prime" durch sein kann muss mir mal einer erklären. Ich habe auch netflix und Prime und der Katalog ist größtenteils identich. Ich habe nur beides, weil einige wenige Ausnahmen dann doch nur im jeweiligen KAtalog sind bzw. Eigenproduktionen. Und allein die Eigenproduktionen bei Prime sind gewaltig. Also "durch" kann man echt nur sein, wenn man einen minimalen Teil des Katalogs interessant findet wobei man gar nicht alles kennen kann, was es da gibt so umfangreich ist es.

Ich kann nicht im geringsten nach vollziehen, wieso Prime immer wieder angedichtet wird, es sei nicht umfangreich genug...
 
Den Black Friday aus Amerika zu übernehmen fand ich noch ok, eigentlich sogar gut da sich alle Händler an einem Tag mit Angeboten überboten haben und man mehr oder minder sicher sein konnte das es bis Weihnachten ein Produkt nicht mehr günstiger geben wird.

Aber was haben wir jetzt, Cyber Monday WEEK, Black Friday, Blak Week, Red Week, White irgendwas, Green Week, Prime Day....
 
Gute Angebote werden immer seltener, ich habe das Gefühl man macht das nur um die Lager von eingestaubtem Ramsch zu befreien und den noch irgendwie zu Umsatz zu machen. Oller Tinnef wohin man schaut.
 
wolve666 schrieb:
Ist mir zu teuer und find's unnötig. Filme und musik? Ich bezahl schon genug Zwangsgebühren

Du guckst/hörst/nutzt quasi nur Raubkopien oder lässt dich freiwillig von Werbung bei den privaten Schmuddelsendern berieseln. Nun gut, jedem das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ich schaue so gut wie kein tv und raubkopien schon garnicht. hab ich nicht nötig ;-) schon lustig, wie man in schubladen gesteckt wird :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, Lord B. und SIR_Thomas_TMC
@wolve666 Ich mag so gar nicht glauben, dass Du keinerlei Filme, Serien oder Fernsehen konsumierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Wenn, dann nur Dokus oder Nachrichten. Den ganzen andern, werbedurchzogenen Mist tu ich mir nicht an. Man kann auch ohne TV auskommen. Vlt bin da etwas altmodisch? Aber das heißt noch lange nicht, das ich deswegen illegalen Kram konsumiere.
Meistens schau ich TV nur auf Arbeit im Nachtdienst, das reicht mir.
 
Tja, wenn Du das so handhabst, schön und gut. Aber nicht jeder will auf Film-Kultur verzichten, und da ist Instant Video eine gute Wahl.
 
Mein Gott muss man sich hier mittlerweile rechtfertigen warum man etwas nutzt/nicht nutzt...

Ich (Prime Kunde) kannte den Tag bzgl. des genauen Datums bisher nicht, jetzt steht er als Erinnerung im Kalender, Funktion der News erfüllt, Danke dafür!

Und jetzt sollten wir vielleicht mal einen Gang runterschalten und akzeptieren das jeder seine Sicht- und Verhaltensweisen hat und er sich dafür NICHT rechtfertigen muss oder dafür ins Achtung gestellt wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ich nutze prime jeden tag und bin sehr froh über diesen service.
zudem nutze ich auch sehr häufig die warehouse angebote die mmn ihres gleiches suchen.
 
Berlinrider schrieb:
Mein Gott muss man sich hier mittlerweile rechtfertigen warum man etwas nutzt/nicht nutzt...

Wenn man sich erst hier im Thread darüber auslässt, wie unnötig und teuer das ist, muss man halt mit einer Retourkutsche leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ka finde Prime nicht schlecht, nutze aber dort auch Twitch Prime und den gratis Versand nutzen Freundin und Familie auch mit.

Wenn man mit der Dame mal fein essen geht hat man ja auch mal schnell ein Prime Abo rausgedonnert.

Prime und Netflix ist Kostenersparnis pur :evillol:
 
Das tolle an Prime sind die 4 weiteren freien Slots in einem Abo für Familienmitglieder.

Nutze es auch.. Aber für ewig ist es nichts. Die Angebote haben stark nachgelassen.
 
MaverickM schrieb:
Ich bestelle alles bei Amazon.

Ich auch, habe in den letzten 10 Jahren über 700 Bestellungen bei Amazon getätigt von Kleinkram bis hochwertiges und davon viele Bestellungen mit mehr als einem Artikel.
 
Hoffentlich erhöhen sie die Preise nicht wieder kurz vorm Primeday um höhere Rabatte zu suggerieren. Haben sie letztes Jahr gemacht.
 
M.B.H. schrieb:
Ich auch, habe in den letzten 10 Jahren über 700 Bestellungen bei Amazon getätigt von Kleinkram bis hochwertiges und davon viele Bestellungen mit mehr als einem Artikel.
NICE! Ich komme gerade mal auf 438 :D
da ist aber auch alles dabei von Zahnbürsten bis Plasma TVs. Die Jahre vor 2012 war noch relativ ruhig, dann gings los mit 40-80 Bestellungen pro Jahr (für meine Familie und mich).

Für mich macht es auch keinen Sinn in die Stadt zu fahren...Sprit, Parkosten .. sind einfach zu hoch und der ganze Rummel für mich zu anstrengend.
 
Zurück
Oben