Amazon Prime Day 55Zoll TV

godju

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
80
Hallo,

aktuell läuft ja der Amazon Prime Day, wo einem etliche TV Geräte angeboten werden.

1. Frage direkt: Kann man bei solchen Aktion tatsächlich ein gutes Schnäppchen machen oder ist das bloß die Masche von Amazon und co?

Würde mir gerne einen 55 Zoll TV zum größtenteils Serien auf Netflix gucken besorgen.

Lichtverhältnisse beim Gucken eher dunkel und Budget liegt bei max. 1500 Euro.

Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren Filme und Serien immer von meinem S7 Galaxy angeguckt habe und mir unsicher bin, ob ein so teures Gerät von mir in vollen Zügen auch genutzt wird.

Dann doch lieber etwas billigeres?
Hat jemand ein Geheimtipp zu den aktuellen Angeboten vom Prime Day?

Danke
 
godju schrieb:
aktuell läuft ja der Amazon Prime Day, wo einem etliche TV Geräte angeboten werden.

1. Frage direkt: Kann man bei solchen Aktion tatsächlich ein gutes Schnäppchen machen oder ist das bloß die Masche von Amazon und co?
Zur finanziellen Bewertung eines Angebots gibt es dann z. B. idealo.de oder den Computerbase Preisvergleich (ganz oben, neben Forum).

Zur technischen Bewertung würde ich eher in den Kaufberatungs-Thread verweisen. Du musst halt wissen was dir wichtig ist. Hintergrundbeleuchtung (Edge, Full, ...), Display (OLED, LCD, ...), Ausleuchtung (stören dich Lichthöfe bzw. Farbhöfe oder nicht).
 
In der Preisklasse ganz klar ein OLED-Gerät. Der oben genannte Fernseher ist ein super Gerät - vor allem der Dolby-Vision Support ist tolles Feature! Danach willst du dir Netflix-Serien bestimmt nie wieder auf deinem Smartphone anschauen.

Auch die Serien B8/B9 oder C8/C9 sind absolut empfehlenswert und die Geräte liegen qualitativ sehr nah beieinander.
 
godju schrieb:
Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren Filme und Serien immer von meinem S7 Galaxy angeguckt habe und mir unsicher bin, ob ein so teures Gerät von mir in vollen Zügen auch genutzt wird.
Ist das dein Ernst? War ja sehr Augenschonend ... ich sage mal so, zumindest die 55" sollten auch fuer dich einen "kleinen" Mehrwert bringen ... wenn es dann noch OLED mit entsprechenden Bildmaterial ist

Bitte hier am Ende mal ein Feedback von dir ob es sich gelohnt hat.

Ob jetzt hier jemand fuer dich die Amazon Angebote durchwuehlt, weiss ich nicht.

Ansonsten sind bis 1500 Euro die Standardempfehlungen, OLED B8/C8/B9/C9, Sony AF, Panasonic EXW/FZW, GZW oder im LCD Bereich ein Sony XF/XG, Panasonic
 
Zurück
Oben