Neues TV Gerät bei Amazon Prime registrieren

Freiherr07

Ensign
Bisher sah ich als Prime Mitglied werbefrei Videos. Nach dem Wechsel auf das neue Hisense Gerät nicht mehr. Ich erhalte nur die Möglichkeit, kostenpflichtig zu "werbefrei" zu wechseln. Ich habe zig Links zu dem Thema gefunden und versucht die Inhalte umzusetzten.

Z.B. soll ich die Amazon Video App am TV öffnen und und dort die Option "Auf Prime Video-Webseite registrieren" anwählen um die MyTV-Registrierung durchzuführen. Diese Option ist nicht zu finden. Acu die Option "Weitere Geräte hinzufügen"

Kurios für mich: Unter "Meine Geräte" ist der Hisense aufgeführt. Aber man kann dort nichts bewirken außer ihn abzumelden, was ich auch schon versucht habe, führte aber zu nichts, außer dass er beim nächsten App Start wieder aufgeführt wurde. Auch die Option "Weiteres Gerät rfegistrieren" ist nicht vorhanden.

Bezahlst du den die 2,99 Euro extra für die Werbefreiheit?

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und dermoritz
Um es klar zu machen: alle bekommen nun Werbung - bei manchen Inhalten mehr bei manchn weniger. Nur wenn man zusätzlich zu Prime noch extra zahlt bekommt man es werbefrei.

Kann sogar sein dass die Qualität durch die Zusatzgebühr auch steigt - HDR? Aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich glaube es läuft eine Klage gegen Amazaon bzw. wird eine angestrebt - genau wegen dieser Frechheit?

--> hat nix mit deinem Gerät zu tun, kann nur behoben werden durch bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Freiherr07 schrieb:
Bisher sah ich als Prime Mitglied werbefrei Videos.
Über den Vorgänger-TV oder im Browser?
Funktioniert das nach wie vor?

Ich weiß gar nicht ob ich das mal zugekauft habe. Kann ich das irgendwo in meinem Account einsehen? Aber wenn: Warum sollte ich das ein zweites Mal wegen des neuen Gerätes machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DorMoordor
Genau das gilt es zu klären.
Wenn du ein Werbe-frei-Abo hast, dann ist das im Amazon-Account ersichtlich.
Dann sollte das natürlich immer greifen, egal wo Du mit deinem Account angemeldet bist.

https://www.primevideo.com/region/eu/settings/your-account?ref_=atv_auth_red_aft

1778158153004.png

Hier kannst du das sehen. Ich kann zur werbefreien Version wechseln, weil ich es nicht abgeschlossen habe.

Tja - auch dort wird nur ersichtlich, dass ich auf "werbefrei" updaten kann. Alles sehr merkwürdig, nur weil ich das TV Gerät gewechselt habe. Aber egal, dann mach ich das.

Danke für eure Unterstützung.

Hi...

Um was geht's jetzt primär - den neuen TV für Prime zu registrieren oder die Werbe-Geschichte?

Freiherr07 schrieb:
Ich erhalte nur die Möglichkeit, kostenpflichtig zu "werbefrei" zu wechseln.
Das ist shcon sehr lange so. Dazu läuft auch eine Sammelklage.

dermoritz schrieb:
Kann sogar sein dass die Qualität durch die Zusatzgebühr auch steigt - HDR? Aber sicher bin ich mir da nicht.
Bin grad nicht sicher wie es in Deutschland ist, aber in den USA ist 4K und HDR unter der 2,99 Option mittlerweile.
Freiherr07 schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich das mal zugekauft habe.
Das kannst du nicht KAUFEN.
Freiherr07 schrieb:
Aber wenn: Warum sollte ich das ein zweites Mal wegen des neuen Gerätes machen?
Du abonnierst und zahlst es zusätzlich. 2,99 pro Monat.

Ich schaue mittlerweile am Laptop über den Firefox mit uBlock Prime.

Hab auch Amazon Prime mit Werbung, aber gucke immer im Firefox mit ublock origin addon statt über Amazon App und bekomme daher nie Werbung angezeigt. Vielleicht wär das ja ein workaround für dich.

• Gefällt mir
Reaktionen: kolege
Zurück
Oben