Amazon Prime im Testmonat, Konto gesperrt. automatisch gekündigt?

Fyle

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
124
hey Leute.
Ich habe vor ein paar Wochen bei Amazon den Probemonat von Prime aktiviert. Dann ist etwas passiert, worauf ich nicht genau eingehen will, wodurch mein Konto gesperrt wurde. Hat was mit Amazons automatischer Erkennung zu tun. Ich habe aber weitesgehend mit Amazon abgeschlossen und brauch das Konto nicht mehr. Soweit ich weiß läuft der Prime Monat noch. (war ca. der 15. Juli)
Ich frage mich jetzt, ob das dadurch dass das Konto gesperrt ist automatisch gekündigt wird. Ich will's nicht drauf anlegen und einfach laufen lassen. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass da was abgebucht wird, aber andererseits ist es Amazon, also ist es vllt. doch wahrscheinlich. Ich weiß dass wenn man schon Amazon Prime für 1 Jahr gekauft hat oder so und man mitten drin gesperrt wird, dass weiter abgebucht wird. Wollte mal Fragen ob das jemandem hier auch passiert ist, oder ob es irgendwo schonmal gefragt bzw. beantwortet wurde, ich habe leider nichts dazu gefunden.
 
Am besten fragst du das Amazon.
Woher sollen wir wissen, wie Amazon es vor allem aktuell handhabt?

Ein Anruf oder Nachricht an Amazon ist sicherer und kostet weniger Zeit, als sich mit deren AGBs und geltenden Gesetzen zu beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX und Madman1209
Noch Zugriff aufs Konto?
Falls nicht einfach dort anrufen.
 
Klingt jetzt vielleicht irre aber weißt du, wer dir das mit Sicherheit sagen könnte?

Der Amazon-Support :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX, Amischos, Madman1209 und eine weitere Person
"Dann ist etwas passiert, worauf ich nicht genau eingehen wil " Dann frag keine Fremden sondern Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd, TheRealX, schmibu und 6 andere
howdid schrieb:
"Dann ist etwas passiert, worauf ich nicht genau eingehen wil " Dann frag keine Fremden sondern Amazon.
Aber dann kann man Amazon ja nicht als bösen Buben hinstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealX, Amischos und Nexarius
Sollte direkt weiterlaufen. Amazon anrufen und fragen ob ein telefonisches Kündigen reicht.
 
Wenn du nicht mehr online einkaufen kannst, jedoch weiterhin Prime Video anschauen kannst, dann musst du Prime extra kündigen. Lediglich bei einer permanenten Sperre z.B. wegen einer hohen Rücksendequote, Konzessionsmissbrauch usw.. brauchst nichts mehr weiter tun :)

Wie aber einige schon geschrieben haben, schreib den Support an, gehe in den Onlinechat oder lass dich zurückrufen.
 
Sehe das auch so.
Support kontaktieren und alles weitere klären.

Machst einen aber auch neugierig mit der Aussage : "Dann ist etwas passiert, worauf ich nicht genau eingehen will, wodurch mein Konto gesperrt wurde "

:lol:

Viel Erfolg und liebe Grüße
 
Fyle schrieb:
Dann ist etwas passiert, worauf ich nicht genau eingehen will, wodurch mein Konto gesperrt wurde. Hat was mit Amazons automatischer Erkennung zu tun.

Zuviele Rücksendungen bzw. Widerrufsrecht missbraucht? :D

Ganz ehrlich wie sollen wir dir helfen? Schreib oder ruf den Amazon Support an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und amorosa
Zurück
Oben