Amazon Prime: Wie am besten auf TV streamen?

Hi,
danke für den Link, aber ich habe in meinen Einstellungen keine Mirror- Option.
 
Das 1520 ist mit drin, aber nciht das 1020. :(

Aber demnächst wird eh bald ein neuer Vertrag und somit neues Handy fällig. Bin am überlegen mir das LG G4 zu holen.
OT:
Das neue Handy sollte auf jeden Fall 32 GB und mehr haben, bzw. nen SD- Card- Slot besitzen. Die Cam sollte passabel sein. Android soll es werden (hatte bisher iOS und WP gehabt und das näxhste soll halt Android werden). Display um die 5". Gute Akku-Laufzeit haben und im Streaming- Bereich sehr gut sein. Das BS sollte bei Updates nicht all zu lange warten müssen.
Naja, mal schauen.
 
:mad: Grummble:

Ich hab neue Probs. Um mal mein "Netzwerk- Gestrippe" als Fehlerquelle auszuschalten habe ich die 7240 komplett vom Netz genommen. Es läuft also alles über die 7362SL. Lan und WLan.

Das "Spiegeln" vom lumia 1020 geht definitiv nicht. O.K. Ist halt so. Das Spiegeln vom Tablet, mal geht's, mal nicht. Hängt immer wieder mal an verschiedenen Punkten.
Nur habe ich auch beim Stick immer wieder mal die Meldung:

Mit WLAN verbunden
Signalstärke: Ausgezeichnet
Kanal 7 Qualität: Gut

Nicht verbunden mit Internet

Letzteres wechselt im 30-sec- Takt zu "Verbunden mit Internet"

Ich habe dem Sick bereits eine feste IP zugewiesen. Keine Besserung.
Im Router habe ich "Kindersicherung" ausgeschaltet und dem Stick unbeschränkten Zugriff unter "Netzwerk"- bearbeiten zugeteilt.

Hab schon rum gegoogelt, aber leider keine Lösung dafür gefunden.
Bin kurz davor den Stick zurück zu schicken und mir die Box zu holen. Kostet halt nen Fuffi mehr. :mad:
Des kann's doch nicht sein...

Hat einer von Euch ne Idee???
 
Versuch mal die 7240 per WDS mit der 7362SL und den FireTV-Stick an die 7240 wieder zu verbinden.
Wenn das problemlos klappen sollte, gibt es Inkompatibilitäten zwischen dem WLan im Stick
und der 7362SL.
 
Kann nicht sein.

Ich verwende die 7362SL auch hier und hab mit Stick u. Box nie Probleme gehabt. Das WLAN bei AVM an sich ist nie besonders doll und wird mit der Zeit langsamer, aber die ersten Tage / Wochen sollte das keine Probleme geben.

Ich würde aber definitiv mal den Amazon Support einschalten. Die Dokumentation rund um den Stick ist nicht das gelbe und man kriegt da immer mal wieder "Tipps", die so nirgendwo stehen.
 
Also ich hatte die Verbindungsabbrüche auch. Aber nur im 2.4 GHz Netz. Mit dem 5 GHz Netz keine Probleme mehr. Stabile Verbindung.
 
Das unterstützt die FB7362SL aber nicht.
Man kann das aber recht simpel testen, in dem man einfach mal zwei Netzlaufwerke auf den AFTV Stick einbindet und dann von einem aufs andere einige GB schiebt.
 
Kurzes Update,

ich hab mir nach langem Hin- und her die Box (1.Generation) besorgt. Damit geht das Streamen ohne Probleme. Keine Ahnung was oder warum, aber scheint wohl mit WLan Probleme gegeben zu haben.
Die Box ist ja per Lan angeschlossen. Und damit funzt es. :D
 
So bin ich auch vorgegangen.. WLAN bei der FB ist nie besonders doll und die FB7362SL ist nochmal besser :p
 
Zurück
Oben