Amazon Probleme mit Darstellung

clu25

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
seit einigen Tage wird die Seite von Amazon sowie Amazon Instant (dieApp läuft) Video nicht mehr richtig angezeigt.
Der Kundenservice von Amazon konnte mir nicht weiterhelfen - der versprochene Rückruf vom Experten ist ausgeblieben.

Jetzt komme ich zum Problem!
Die Seite wird nur noch mit Schrift dargstellt. (beigefügt ein Sreenshot im Word Doc)
Anhang anzeigen Dok1.docx

Das Problem scheint an meinem Konto zu liegen, denn egal wo, die Seite wird immer so dargestellt.
Auf dem Laptop mit Windows 8 und IE oder FF, auf dem IPad und dem IPhone.

Wäre klasse, wenn mir jemand mit Lösungsansätzen helfen könnte.

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende!
Christian

Und warum schickst du ein Bild in einer Word Datei?

Vielen Dank für die investierte Zeit.

Für mich, als reiner Anwender, war es augenscheinlich die einfachste Lösung, den Screenshot in in ein Word Doc zu kopieren und es dann einzubinden. Auch wenn es sicherlich einfachere und schnellere Möglichkeiten gibt, sollte das Problem mit dem Word Doc klar sein, oder?

Du kannst doch mal die Entwicklertools deines Browsers öffnen (bei Firefox mittels STRG + UMSCHALT + Q) und dann auf Amazon F5 drücken.
Davon solltest du einen Screenshot posten, dann sehen wir, dass das Stylesheet offensichtlich nicht geladen wird.

Dort kannst du auch entnehmen, woher das CSS-Stylesheet geladen wird und diesen Server dann mal versuchen, anzupingen bzw. zu tracerouten.

Guten Morgen und danke für die Antwort.
Gestern Abend habe ich noch ein wenig ausprobiert. (bin absoluter Laie)
Irgendwie scheint es mit dem WLAN zusammen zu hängen. (bin in einer Klinik zur REHA)
Wenn ich mit dem Smatphone einen Hotspot via LTE erstelle funktioniert es einwandfrei.
Sobald ich im WLAN der Klinik bin, egal mit welchem Gerät, wird die Seite nicht korrekt angezeigt.

Gruß
Christian

Zurück
Oben