Amazon Seite ladefehler

blakk87

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
113
Die Amazon Seite wird bei mir öfters fehlerhaft angezeigt, neu laden hilft manchmal, jemand ne Idee woran das liegen kann?

Ich habe schon verschiedene Browser probiert, FF, Chrome, Edge, Chromium, Opera --> funktioniert aktuell nur abundzu im Firefox

cache & cookies gelöscht, browser addons deaktiviert, incognito modus, sogar den DNS geswitched


Die seite sieht fast nurnoch so aus, mit der App auf dem handy wenig bis garkeine Probleme



amazon.JPG

auf anderen Seiten gibt es keine Probleme, und ich möchte ungern auf Amazon verzichten wegen Prime video und dem einen oder anderen Einkauf
 
Zuletzt bearbeitet: (Richtigen screenshot eingefügt)
Sieht einfach wie nicht fertig geladen aus. Lädt das Smartphone über die selbe Leitung oder über das Mobilnetz?

Probiere doch mal spaßeshalber nen vpn aus.
 
Irgendwelche Werbeblocker aktiv?

Ansonsten mal im Browser F12 und dort im Netzwerktab gucken, was und ggf wieso nicht geladen wird.
 
Der Lord schrieb:
Irgendwelche Werbeblocker aktiv?

Ansonsten mal im Browser F12 und dort im Netzwerktab gucken, was und ggf wieso nicht geladen wird.
DANKE !!!
du hast mich auf die richtige spur gebracht (kannte die f12 funktion bisher nicht so richtig aber es wurde ein amazonserver blockiert)

amazon lösung.JPG


warum auch imemr die fritzbox auf die idee gekommen ist ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben