News Amazon stellt Smartphone am 18. Juni vor

Das mit der 42 hat Stil
 
Mir erschließt sich noch nicht ganz der Sinn einer 3D-Benutzeroberfläche für Smartphones, aber ich bin trotzdem auf die Vorstellung gespannt. Wenn sich Amazon auf den hart umkämpften Smartphone-Markt traut, wird der Konzern schon ein ordentliches Produkt im Gepäck haben.
 
Sieht aus wie der hässliche Bruder vom iPhone und vom Nexus 4 :D
Mal ehrlich, sehe keine Argumente für den Kauf. Am Ende wird es über den Preis entschieden. Der muss deutlich unter 300€ liegen.
 
Das Video ist absolut sinnlos!!! Leute die krampfhaft sich über was am freuen sind was (noch) keiner sehen kann. Wozu dann überhaupt das Video ? Absoluter Schwachsinn.
 
Natürlich um die Neugier zu wecken. Genau wie bei Filmtrailern. ei ei ei...
 
6 Kameras relativ kurz nach den nsa-enthüllungen werden glaube ich kein gutes Licht auf das Handy werfen ;)
 
Also das letzte Mal als mich solche Art Werbung, ohne nähere Infos richtig extrem fasziniert hat, waren die kurzen Sezene zu Super Metroid auf dem SNES. Ich war perplex, wusste nicht was das sollte, und war überdimensional neugierig...was zum Teil dem Alter zu schulden war. Hierbei, reisst mich ehrlich gesagt nichts vom Hocker. Eine weitere Firma im Elektronikdschungel.
 
WolfAW schrieb:
Das Video ist absolut sinnlos!!! Leute die krampfhaft sich über was am freuen sind was (noch) keiner sehen kann. Wozu dann überhaupt das Video ? Absoluter Schwachsinn.

Dikri schrieb:
Natürlich um die Neugier zu wecken. Genau wie bei Filmtrailern. ei ei ei...

Das ganze nennt sich Teaser Trailer. Einen Teaser Trailer kann man am besten beschreiben mit: “Wie sie sehen, sehen sie nichts!“.

Er soll wie schon erwähnt nur die Neugier wecken ohne etwas genaues preis zu geben. Um So die Spekulationen anzuheizen. Denn wenn “darüber“ gesprochen wird hat der Hersteller sein Ziel erreicht. Ihr macht durch Mund Propaganda (hier im Forum, zuhause, auf der Arbeit usw. ) kostenlos Werbung für das Produkt. Alles klar? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfAW schrieb:
Das Video ist absolut sinnlos!!! Leute die krampfhaft sich über was am freuen sind was (noch) keiner sehen kann. Wozu dann überhaupt das Video ? Absoluter Schwachsinn.
Nein das Video ist genial, ihr müsst das allerdings etwas pimpen!

Das geht wie folgt:
=> Ton aus
=> Diese Überschrift lesen und dann das Video abspielen:


Was würden sie darüber denken wenn sie diesen Penis täglich zur Verfügung hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch :D Besonders weil die alle den Blick nach unten haben. :D
 
4,7"... =/
 
Wenn das Produkt so gut ist, wie das Video, dann könnte das glatt der Bringer sein. Gut gemacht, das macht neugierig auf das Produkt, und die Darsteller haben es nicht übertrieben mit den Reaktionen.


WolfAW schrieb:
Das Video ist absolut sinnlos!!! Leute die krampfhaft sich über was am freuen sind was (noch) keiner sehen kann. Wozu dann überhaupt das Video ? Absoluter Schwachsinn.

Schon mal was gehört von "neugierig machen" auf etwas? Das Video schaut man sich an, und denkt "okay, was ist denn da so cool? Das will ich unbedingt sehen, den Launch darf ich auf keinen Fall verpassen!"

So dürften zumindest 98% der Menschheit auf dieses Video reagieren - und die zwei Prozent, die immer alles Scheiße finden, die sind sowieso egal, denen kann man es nie recht machen... :p

Ich mache jetzt seit 15 Jahren Fernsehberichte und Filme aller Art als Kameramann und manchmal auch als Editor - es gibt selten Werbeclips, die ich richtig gut finde. Aber wenn ich den hier gemacht hätte, der wäre ganz vorne in meinem Showreel, und den würde ich jedem zeigen. Das ist ein verdammt guter Clip! Idee und Umsetzung. Einfach, natürlich und wirksam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vforce schrieb:
Sieht aus wie der hässliche Bruder vom iPhone und vom Nexus 4 :D
Mal ehrlich, sehe keine Argumente für den Kauf. Am Ende wird es über den Preis entschieden. Der muss deutlich unter 300€ liegen.

Hab ich was verpasst? für mich gibt es noch kein Bild und keine Infos zum Handy. Erst Vermutungen und ein kleines Bildchen wo man die Rückseite von etwas eckigem sieht. Wie kann man da schon sagen, wieviel es kosten darf?
 
Der Clip ist genauso gut wie die Milchschnitte-Werbung. Alles total natürlich und gar nicht gestellt. Und alle sehen gesund und munter aus. :freaky:
 
Was soll das mit "Wackeldackel"-Smartphone bedeuten?
Dass es für diejenigen User, die sich Amazon bedingungslos unterwerfen wollen?
 
Zurück
Oben