News Luftqualität in Innenräumen: Amazon stellt Smart Air Quality Monitor vor

Spannend, dass die ganzen Zukunftsmuffel hier alle so pups- und stuhlfixiert sind... 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, M-X und foo_1337
Hansdampf12345 schrieb:
Spannend, dass die ganzen Zukunftsmuffel hier alle so pups- und stuhlfixiert sind... 😜

Spannend für was für Produkte ohne Nutzen die Jugend ihr Geld ausgeben will.

Kein Wunder dass sich niemand mehr Eigentum leisten kann, wenn man jeden Kack mit Krönchen kauft und auch erhalten muss.

Viele sind digitale Sklaven und merken es nicht mal mehr.
(falsche Prioritäten)

Hoffentlich ist das Internet mal für ein paar Wochen weg.
Das würde dieser Gesellschaft mal gut tun.
 
Der Nutzen wurde hier doch schon ausgiebig erläutert. Du gehörst also auch zur "Tellerrand"-Fraktion.
Dein "die Jugend"-Kommentar soll uns wohl zeigen, dass du dich aufgrund deines Alters für was Besseres hältst nehm ich an und was solche Produkte damit zu tun haben, dass sich viele kein Eigentum mehr leisten können, weißt auch nur du oder?!

Was dieser Gesellschaft wirklich gut tun würde, wären Menschen, die über den eigenen Tellerrand schauen, sich selbst nicht für den Nabel der Welt halten und ihre Einstellungen und Überzeugungen nicht als Maßstab für den Rest der Gesellschaft nehmen und dementsprechend urteilen.

Egal welches Produkt hier vorgestellt wird, immer wieder kriechen die Nörgler und Miesmacher unter ihren Steinen vor und werten und urteilen drauf los, was das Zeug hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, chartmix, M-X und eine weitere Person
Zurück
Oben