News Amazon veröffentlicht Weihnachtsstatistik

Wii Fit Plus mit dem „Wii Balance Board“ wurde am häufigsten verkauft

Ok, da erübrigt sich meine Frage warum das Teil seit Wochen nen stabilen Preis hat und kein Angebot weit und breit zu sehen ist.

trIc3 schrieb:
Geärgert hats mich zwar, erst recht durch deren Versprechen... aber wurde ja schon geschrieben: sind alles nur Menschen. Und es wird trotzdem bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Amazon gewesen sein.

Eben! zumal hier Amazon wahrscheinlich auch garnichts dafür kann (sofern sie noch am 22./23. verschickt haben) sondern DHL den Termin verbockt hat aber gerade zu Weihnachten passiert das öfters. Da ist halt viel los.

Amazon ist schon sehr zuverlässig. dafür ist oft auch vieles ein paar Euro teurer aber immernoch billiger als bei bekannten großen Elektronikmärkten mit noch größeren Versprechen die dann aber nur teilweise wahr sind/werden ;)

Na toll, super interessant, Kapitalistengeprolle.

Hätte Amazon gleichzeitig verkündet das sie ein dicken Batzen Geld gespendet haben, hätte die Nachricht noch ein gewisen Wert gehabt aber so, wayne.

Man ihr seid doch mittlerweile sowas von ferngesteuert, warum hat dieser Thread vier Sterne als Bewertung?
Kaufen, kaufen, kaufen, los Leute kauft euch euer kurzfristiges Seelenheil. Verhelft Amazon zu einer noch besserern Statistik und nächstes Jahr machen wir dann ein fünf Sterne Amazon Statistik Thread auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon ist auch mein Onlineshop N°1, der Service und das Sortiment sind erstklassig und die Preise gehen auch in Ordnung gerade wenn man viel Kleinkram wie Bücher, CDs, DVDs, etc. kauft.
Ich denke die deutsche Post kann auch froh sein für eine Versandhaus wie Amazon auszuliefern :D die werden nicht schlecht mitverdienen am Weihnachtsgeschäft.

Joho, meine Frau und ich haben uns ordentlich am Umsatz beteiligt :D

Freundliche Grüße

Jotter

die statistiken sind schon echt beeindruckend, habe den artikel auf der arbeit mal ausgedruckt und die arbeitskollegen staunten nicht schlecht, als sie das gesehen hatten

Zurück
Oben