Amazon versendet nun über Hermes!

Heute alles angekommen was ich bei Amazon bestellt habe, selbst Hermes hat Nachmittag noch geliefert.:D
Der Hermes-Bote der bei uns ausfährt ist eigentlich ok, der kommt selbst noch Abends nach 18 Uhr!;)
Obwohl mir persönlich die Frau lieber war.:lol: :D

Es gab aber auch schon Fahrer bei uns die die Ware (wenns in einer Tüte war) einfach an die Tür gehängt haben ohne zu klingeln - nicht nur bei uns - und dann wieder gefahren sind.:freak:
Hätte also jeder die Ware mitnehmen könen.:o

Also ich hab vor zwei Wochen nen Game(Erscheinungstermin:11.09.09) vorbestellt, sollte laut Amazon am 10.09.09 verschickt werden. Wurde aber erst am 11.09.09 um 22.30 Uhr verschickt. In der E-mail steht das es mit Hermes geliefert wird. Wenn ich sonst Games vorbestellt hab und es mit DHL geliefert wurde, hatte ich es am Erscheinungstag. Schon Komisch!!!
Des Weiteren wohne ich in einem kleinen Dorf, welches seit geraumer Zeit nur noch ein Ortsteil eines gößeren Dorfes mit mehren OT ist. Vor der Eingemeindung gab es unsere Straße auch in den anderen OT. Nach der Eingemeindung wurden die Straßennamen angepasst, sodass es diesen Straßennamen nur noch in unserem OT gibt. Bei Paketen oder Briefen geb ich oft nur den Hauptort und unseren Straßennamen an und bei der Post auch kein Problem, alles kommt an. Bei Hermes hatte ich schon öfters, dass das Paket in einen falschen OT geliefert wurde und erst nach 3-5 Tagen bei mir ankam oder sie haben es wegen unzustellbar gleich ganz zurück geschickt.
Bin mal gespannt wie se jetzt bei Amazon und Hermes im Zusammenspiel klappt.:freak:

ja, ich habe jetzt schon mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht.

Paket ist am Freitag um 08:00 bei Amazon an Hermes übergeben worden.

Zugestellt wurde es am Dienstag um 15:00.

Mit der DHL währe die Ware bereits am Samstag zugestellt worden.

Aber Hermes Beliefert die "ländliche Region" wo ich bin, immer nur Dienstags bis Freitags.

Schade, das man den Versanddinstleister nicht auswählen kann.

Da sollte sich Amazon noch was einfallen lassen, da ich ansonsten ab Sofort wo anderst meine Ware bestelle.

Ich denke mal, das Hermes viel Günstiger als DHL ist.

Zurück
Oben