Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Liebes Forum, habe mir gestern bei Amazon FIFA 13 vorbestellt. Als Zahlungsverfahren habe ich Lastschrift angegeben. Nun meine frage, erhalte ich FIFA am releasetag oder vielleicht davor? Oder eher später weil ich gestern erst bestellt habe? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Lg
Wieso solltest du das Spiel vor dem Release bekommen? Auf der Amazon-Homepage steht doch bei Fifa 13 extra dabei - Lieferung am Erscheinungstag: wählen Sie Standardversand an der Kasse.
Alle Spiele, die ich bisher bei Amazon vorbestellt habe, kamen bei mir am Erscheinungstag an. Das Problem war nur, dass ich nie daheim war, wenn der DHL-Fahrer klingelte, von daher hatte ich es letztendlich doch erst am nächsten Tag, weil man (zumindest bei uns) eine Lieferung erst am nächsten Werktag abholen kann, wenn niemand zu Hause anzutreffen war.
Aber ich denke Fifa werfen die einfach in Briefkasten oder nicht?
Zumindest ist es doch nicht so das ich da meinen personalausweis zeigen muss oder doch?
Das kommt mit DHL oder Hermes. Es ist ein Paket. Dafür mußt du unterschreiben und landet nicht einfach im Briefkasten. Und wenn doch sagst du, du hättest es nie erhalten.