Amazon Webseite Bugs?

phil.402

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
248
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Webseite von Amazon. Und zwar kann ich zum Beispiel bei Produktem wie DIESEM, keine Änderungen an der Plattform vornehmen.

Zudem kann ich die anderen Bilder nicht anschauen. Unter dem Hauptproduktbild sehe ich die Miniaturansichten, diese sind jedoch nicht anklickbar. Und der daruntersitzende Hinweislink "Alle 10 Bild(er) anzeigen" wird als Link erkannt, aber wenn ich diesen anklicke, passiert nichts.

Habe schon Cache und Cookies gelöscht und Chrome und IE ausprobiert. Ich nutze Windows8 64bit.

Danke
 

toxic189

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
747
Ich kann die Platformen auswählen und werden auch alle Korrekt in mein Warenkorb gelegt
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
im Firefox 19 kein Problem
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
ff 19, windows 8 64bit kein problem
 

toxic189

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
747
Nutze ebenfalls Windows 8 wollte ich noch anmerken Google Chrome sowie Firefox ohne Probs ;)
 

phil.402

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
248
danke,

habe gerade nochmal meinen anderen Windows8 Laptop getestet: gleiches Problem.
Anschließen ein weiterer Test über ein Windows7 Notebook mit Firefox: gleiches Problem.
Merkwürdig. Mal Router neustarten.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.229
Hatte vorhin auch eklatante Probleme, allerdings auf EBay. Habe testweise den Werbeblocker (ABP) deaktiviert und es lief wieder einwandfrei. Warum ABP auch bei den Schaltflächen Probleme macht oder ob das jetzt ein neuer Trick von Webseitenbetreibern ist, damit die Nutzer die Werbeblocker deaktivieren... wer weiß ;)
 

Skjöll

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
90
win7 64 bit, Chrome: man kommt von Produktbeschreibungen nicht mehr zurück zur vorigen Seite
 

redeye86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
372
Bei mir tritt das auch auf. (Linux 64 Bit / Chrome).

Was aber funktioniert: Suche und dann direkt die Plattform wählen.


EDIT: Es wird ein fehlerhaftes Javascript ausgeliefert, sagt zumindest die Developer Console. Obs wirklich daran liegt, ist aber schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.269
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Dann war es wieder weg (nichts geändert) und inzwischen ist es wieder da.
Mysteriöserweise besteht das Problem am PC, wie auch am Notebook, an LAN wie auch WLAN, im Firefox und im IE 9 und 10.
Im Büro aber nicht.

Beide Rechner Win 7 / 32bit. Router TP-Link TL-WR740N
 

MonztA

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
913
Die DNS-Server von OpenDNS einzutragen und Cache leeren hat mir geholfen.
 

noctum

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.032
habe seit heute auch dieses Problem an meinem arbeits-pc. vorhin ging es noch kurz, jetzt nimmer bezogen auf die Amazon seite @ IE 10
 

Nafi

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.096
Der Unitymedia DNS Server hat momentan genau diese Probleme.

DNS Server wechseln, dann ipconfig /flushdns machen und Browser Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen.
 

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.269
Der Unitymedia DNS Server hat momentan genau diese Probleme.

DNS Server wechseln, dann ipconfig /flushdns machen und Browser Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen.
Absolut richtig. Ich bin tatsächlich Unitymedia-Kunde und nach dem Wechsel des DNS-Servers klappt es wieder. Leider scheint Open-DNS sehr langsam zu sein.
 

Nafi

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.096
Du kannst dann wieder den Unitymedia Server reinmachen. Hält dann ein paar Tage. Dann muss man das ganze aber leider wiederholen. Aber vielleicht ist das Problem ja dann behoben
 
Top