Amazon Webseite Bugs?

phil.402

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
261
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Webseite von Amazon. Und zwar kann ich zum Beispiel bei Produktem wie DIESEM, keine Änderungen an der Plattform vornehmen.

Zudem kann ich die anderen Bilder nicht anschauen. Unter dem Hauptproduktbild sehe ich die Miniaturansichten, diese sind jedoch nicht anklickbar. Und der daruntersitzende Hinweislink "Alle 10 Bild(er) anzeigen" wird als Link erkannt, aber wenn ich diesen anklicke, passiert nichts.

Habe schon Cache und Cookies gelöscht und Chrome und IE ausprobiert. Ich nutze Windows8 64bit.

Danke
 
Ich kann die Platformen auswählen und werden auch alle Korrekt in mein Warenkorb gelegt
 
phil.402 schrieb:
Ich nutze Windows8 64bit.

Danke

/ironie an

da ist ja der fehler

/ironie aus

hier geht alles wunderbar
 
im Firefox 19 kein Problem
 
ff 19, windows 8 64bit kein problem
 
Nutze ebenfalls Windows 8 wollte ich noch anmerken Google Chrome sowie Firefox ohne Probs ;)
 
danke,

habe gerade nochmal meinen anderen Windows8 Laptop getestet: gleiches Problem.
Anschließen ein weiterer Test über ein Windows7 Notebook mit Firefox: gleiches Problem.
Merkwürdig. Mal Router neustarten.
 
Hatte vorhin auch eklatante Probleme, allerdings auf EBay. Habe testweise den Werbeblocker (ABP) deaktiviert und es lief wieder einwandfrei. Warum ABP auch bei den Schaltflächen Probleme macht oder ob das jetzt ein neuer Trick von Webseitenbetreibern ist, damit die Nutzer die Werbeblocker deaktivieren... wer weiß ;)
 
win7 64 bit, Chrome: man kommt von Produktbeschreibungen nicht mehr zurück zur vorigen Seite
 
Bei mir tritt das auch auf. (Linux 64 Bit / Chrome).

Was aber funktioniert: Suche und dann direkt die Plattform wählen.


EDIT: Es wird ein fehlerhaftes Javascript ausgeliefert, sagt zumindest die Developer Console. Obs wirklich daran liegt, ist aber schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Dann war es wieder weg (nichts geändert) und inzwischen ist es wieder da.
Mysteriöserweise besteht das Problem am PC, wie auch am Notebook, an LAN wie auch WLAN, im Firefox und im IE 9 und 10.
Im Büro aber nicht.

Beide Rechner Win 7 / 32bit. Router TP-Link TL-WR740N
 
Die DNS-Server von OpenDNS einzutragen und Cache leeren hat mir geholfen.
 
habe seit heute auch dieses Problem an meinem arbeits-pc. vorhin ging es noch kurz, jetzt nimmer bezogen auf die Amazon seite @ IE 10
 
Der Unitymedia DNS Server hat momentan genau diese Probleme.

DNS Server wechseln, dann ipconfig /flushdns machen und Browser Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen.
 
Nafi schrieb:
Der Unitymedia DNS Server hat momentan genau diese Probleme.

DNS Server wechseln, dann ipconfig /flushdns machen und Browser Cache leeren. Dann sollte es wieder gehen.

Absolut richtig. Ich bin tatsächlich Unitymedia-Kunde und nach dem Wechsel des DNS-Servers klappt es wieder. Leider scheint Open-DNS sehr langsam zu sein.
 
Du kannst dann wieder den Unitymedia Server reinmachen. Hält dann ein paar Tage. Dann muss man das ganze aber leider wiederholen. Aber vielleicht ist das Problem ja dann behoben
 
Zurück
Oben