News Amazon will mit Android Market konkurrieren

FrAGgi schrieb:
@ebird
Wer sich ein Android Smartphone kauft, sollte nun wirklich keine Google-Phobie und Spionage-Paranoia haben... :rolleyes:

Ein Smartphone ist für mich kein Spielzeug. Es muss lediglich einige Aufgabe erfüllen. Das wäre für mich E-Mail und vor allem Anhänge, Internet, SMS, Telefonieren und eBooks. Dann noch einige Kleinigkeiten. Dies kann ich alles mit OpenSource Programmen erledigen und habe noch die Möglichkeit Fehler zu entfernen. Außerdem ist Android neben Maemo das einzige System, das man anpassen kann. Vernüntige Maemo Handies gibt es nicht. Außerdem kann man sich mit Android sehr gut schützen.

Ultrawoach schrieb:
Und für was kaufst du dir dann ein Android Smartphone? :freak:

Um vernünftig E-Mail lesen und schreiben zu können. Ohne Speichermamgelfehler zu erhalten.

Ultrawoach schrieb:
Ohne eingerichtetes Google Konto ist doch ein Android Smartphone nur die hälfte wert...

Das ist Deine Meinung. Für Android gibt es wenigstens gute Business und auch OpenSource Software, die man ebenfalls außerhalb des Markets bekommen kann. Auf Trajaner in Hintergrund Apps kann ich gerne verzichten.
 
Die sollen mal lieber eine Bestpreisgarantie einführen statt einem verpfichtenden Mindestpreis der nicht unterboten werden darf. Klingt ja jetzt schon nach einem Fall für die Wettbewerbsbehörde!
 
Ja, der Android Market ist in gewisser Art und Weise eine echte Katastrophe, aber wenigstens funktioniert die Suchfunktion. Ich vermute aber mal, dass sich mit Android 3.0 vieles ändern wird. Das man hier mit Apple gleich aufzieht bezweifle ich aber selbst als Android Nutzer und Apple Hasser. Sorry, aber hier hat Apple einfach die Nase vorne, das ist eine Fakte, die niemand bestreiten kann.
 
Ja ja der Android Market. Irgendwie mag ich den nicht. Amazon ist ausreichend groß um in der Lage zu sein da was vernünftiges auf die Beine zu stellen, vor allem weil sie schon über eine ausreichend große Zahl an Kunden verfügen und somit eine funktionierende Payment-Infrastruktur haben, die ausreichend flexibel ist.

In Sachen App-Store muss sich bei Android auf jeden Fall was tun, der ist bei Apple um Welten besser, schon allein weil ich ihn nicht zwangsweise am Handy durchbrowsen muss sondern am PC und vor allem weil die Suche und Kategorisierung um Welten besser ist.


Also lasst uns auf Amazon und/oder Android 3 hoffen.
 
Falls dann mal die Zahl der Appstores steigt könnte man ja
dann so ein idealo-app anbieten der dann gleich alle Appstores
durchforstet.

Warum Google Geräten ohne Telefonfunktion den Zugriff zum marketplace
kann ich einfach nicht nachvollziehen.

der Ipod touch kann ja auch auf den Appstore zugreifen.

Bin ja mal gespannt wie Google das mit den alternativen
Stores bei Android 3.0 handhabt.
 
Amazon sollte lieber Bücher für Smartphones anbieten und keine Apps !!!
das fehlte noch das jedes erdenkliche Tool noch Geld für ein dasein auf meinem Phone verlangt :freak:
und die Bezahlung sollte über die Handyrechnung erfolgen.

Anders wird Amazon kein Konkurent sondern ein weiterer nichsnutziger Apps-Market werden.
 
Holla, 30% behalten?
Dann werden die Preise doch soweit steigen, dass alle gut daran verdienen werden... :stacheln:
 
Zurück
Oben