Amazone Instant Video -> schon geschaute Filme

Marker100

Lieutenant
Hallo,

da mir Amazon nicht weiterhelfen konnte versuche ich es nun hier.

Ich schaue zur Zeit die Serie Dexter über Amazon Instant Video auf ein LG TV.

Ein Kumpel von mir hat sich schon alle Staffeln von Dexter über mein Amazon Konto angeschaut.

Bei Instant Video werden schon geschaute Filme (in mein Fall Episoden) ausgegraut, wenn man sie geschaut hat.
Die Schrift der Episode ist dann grau statt weiß.

In meinen Fall sind jetzt alle Episoden ausgegraut, da mein Kumpel schon alles von Dexter geschaut hat.

Durch das "ausgrauen" sieht man gut wo man zuletzt in der Staffel war.

Kann ich das irgendwie zurücksetzen?

So als ob ich (Kumpel) die Dexter Staffen noch nicht geschaut hat?

Danke

Ich hoffe Iich habe mich verständlich ausgedrückt.

geht meines Wissens nach nicht, und darüber, dass es illegal ist deinen Account zu verleihen müssen wir nicht reden oder?

geht IMO nicht
das mit deinem Kumpel solltest du besser verschweigen ...
cheers,
alexx

Soweit mir bekannt ist gibt es da keine Möglichkeit, aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Ok schade das es nicht geht.

Den Prime Versand kann ich doch auch teilen.

du kannst den nicht teilen, du kannst nur eine andere Adresse hinterlegen.

Gäste
Wenn Sie eine Amazon Prime-Mitgliedschaft erwerben, dürfen Sie auch bis zu vier berechtigte, in Ihrem Haushalt (unter derselben Adresse) lebende Personen einladen, als registrierte Gäste Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zu nutzen. (Bitte beachten Sie, dass Mitglieder und registrierte Gäste unter 18 Jahren nicht an dem Programm teilnehmen können.) Der Erwerber kann registrierte Gäste jederzeit ändern und/oder löschen. Die Nutzung der Amazon Prime-Vorteile durch einen registrierten Gast endet automatisch, wenn der Erwerber der Amazon Prime-Mitgliedschaft nicht länger Mitglied ist oder den registrierten Gast löscht. Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft ist nur für Endverbraucher ab 18 Jahren möglich, die Amazon Prime für private Zwecke nutzen; sie ist nicht möglich für Unternehmen, juristische Personen oder für Kunden, die Produkte zur geschäftlichen oder institutionellen Nutzung oder zu Wiederverkaufszwecken erwerben.

Zurück
Oben