Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazone Prime Movie App für Samsung UE46D 7080?
- Ersteller 5654
- Erstellt am
C
Ctrl
Gast
derChemnitzer
Fleet Admiral
geht nicht für die Reihe
da brauchst du ggf. einen BD Player der den Support hat
da brauchst du ggf. einen BD Player der den Support hat
ich hatte es vor Kurzem noch hier im Forum erwähnt - Anfangs sind die meisten Geräte von Samsung gut und up2date.
Aber die Produktpflege ist ein Witz, von daher werde ich die Geräte in Zukunft vermeiden.
P.S. habe auch die D-Serie. Mir ist es mit der Watchever-App so ergangen. und auch der Dual-View-App....
Aber die Produktpflege ist ein Witz, von daher werde ich die Geräte in Zukunft vermeiden.
P.S. habe auch die D-Serie. Mir ist es mit der Watchever-App so ergangen. und auch der Dual-View-App....
vanderjoke
Lt. Junior Grade
Nein!
Viele Grüße
Viele Grüße
derChemnitzer
Fleet Admiral
5654 schrieb:Das doch echt ein Scherz von denen. Meine 2000 Euro Glotze wird nicht unterstützt? Oo
Kann man die App irgendwo manuel downloaden und installieren?
die ist auch von 2011
habe selbst den UE40D7090 und die haben andere CPUs drinne als die billig kisten
Ekkel schrieb:ich hatte es vor Kurzem noch hier im Forum erwähnt - Anfangs sind die meisten Geräte von Samsung gut und up2date.
Ist wirklich sehr traurig!.. Werde wohlin Zukunft auch verzichten um mir einfach die Enttäuschung zu ersparren.
derChemnitzer schrieb:die ist auch von 2011
habe selbst den UE40D7090 und die haben andere CPUs drinne als die billig kisten
@Chemnitzer: verstehe den Zusammenhang nicht?! du sagst es ja eigentlich. Haben anderes CPUs als die günstigeren Kisten. Umso unverständlicher ist der fehlende Support.
darkange_1
Lieutenant
Noch am Rande, weil ihr auf Samsung rumschimpft. Das ist nicht deren Problem.
Stellt eure D Serie auf Großbritannien um und dann könnt ihr Lovefilm runterladen für die D Serie.
Könnt euch auch mit euren Amazon Account / Lovefilm Account anmelden.
Amazon erstellt bloß keine APP für die D Serie in Deutschland.
Also bitte dann so: "Ich kaufe jetzt nichts mehr bei AMAZON!!!!"§§"
Stellt eure D Serie auf Großbritannien um und dann könnt ihr Lovefilm runterladen für die D Serie.
Könnt euch auch mit euren Amazon Account / Lovefilm Account anmelden.
Amazon erstellt bloß keine APP für die D Serie in Deutschland.
Also bitte dann so: "Ich kaufe jetzt nichts mehr bei AMAZON!!!!"§§"