Amazone Prime Movie App für Samsung UE46D 7080?

5654

Lt. Commander
Hallo, kann mir jemand sagen woher ich diese App für mein Smart TV bekomme? Finde nur Maxdome und Videoload sonst nichts. Wollte gerne das mal ausprobieren :)

geht nicht für die Reihe

da brauchst du ggf. einen BD Player der den Support hat

Das doch echt ein Scherz von denen. Meine 2000 Euro Glotze wird nicht unterstützt? Oo
Kann man die App irgendwo manuel downloaden und installieren?

ich hatte es vor Kurzem noch hier im Forum erwähnt - Anfangs sind die meisten Geräte von Samsung gut und up2date.
Aber die Produktpflege ist ein Witz, von daher werde ich die Geräte in Zukunft vermeiden.

P.S. habe auch die D-Serie. Mir ist es mit der Watchever-App so ergangen. und auch der Dual-View-App....

5654 schrieb:
Das doch echt ein Scherz von denen. Meine 2000 Euro Glotze wird nicht unterstützt? Oo
Kann man die App irgendwo manuel downloaden und installieren?

die ist auch von 2011
habe selbst den UE40D7090 und die haben andere CPUs drinne als die billig kisten

Ekkel schrieb:
ich hatte es vor Kurzem noch hier im Forum erwähnt - Anfangs sind die meisten Geräte von Samsung gut und up2date.
Aber die Produktpflege ist ein Witz, von daher werde ich die Geräte in Zukunft vermeiden.

P.S. habe auch die D-Serie. Mir ist es mit der Watchever-App so ergangen. und auch der Dual-View-App....

Ist wirklich sehr traurig!.. Werde wohlin Zukunft auch verzichten um mir einfach die Enttäuschung zu ersparren.

derChemnitzer schrieb:
die ist auch von 2011
habe selbst den UE40D7090 und die haben andere CPUs drinne als die billig kisten

@Chemnitzer: verstehe den Zusammenhang nicht?! du sagst es ja eigentlich. Haben anderes CPUs als die günstigeren Kisten. Umso unverständlicher ist der fehlende Support.

Noch am Rande, weil ihr auf Samsung rumschimpft. Das ist nicht deren Problem.

Stellt eure D Serie auf Großbritannien um und dann könnt ihr Lovefilm runterladen für die D Serie.
Könnt euch auch mit euren Amazon Account / Lovefilm Account anmelden.

Amazon erstellt bloß keine APP für die D Serie in Deutschland. ;)

Also bitte dann so: "Ich kaufe jetzt nichts mehr bei AMAZON!!!!"§§"

Wie kann ma den TV umstellen wegen der app?

Zurück
Oben