News Amazons Kindle-Smartphone soll nicht vor Juni 2013 erscheinen

Zusatztitel:
"...für Verschiebung schuld sein"
schreibt man da nicht eher "an etw. schuld sein"?

Was ist denn wieder los bei euch. "Gigabyte-Ethernet" in der Steambox-News war ja auch so ne geile Sache.
 
Find ich echt erbärmlich das auch CB über die Arbeitsbedingungen von Amazon berichtet, kritik daran übt, der Verein das Wissen über die Nazis dort zugibt und CB dennoch für Amazon indirekt Werbung macht.

Das macht euch nicht unbedingt viel besser.
 
Mal ganz fern abseits von dem geflame: ich finde es lobenswert, dass sie doch eher noch ein bisschen auf die Qualität achten, wir wollen ja schließlich keine abblätternde Farbe oder andere Qualitätsmängel.

(Ups, doch geflamed :evillol:)
 
N-rG schrieb:
Find ich echt erbärmlich das auch CB über die Arbeitsbedingungen von Amazon berichtet, kritik daran übt, der Verein das Wissen über die Nazis dort zugibt und CB dennoch für Amazon indirekt Werbung macht.

Das macht euch nicht unbedingt viel besser.
Weil Amazon deshalb ja auch das personifizierte Böse ist und nie etwas positives hervorgebracht hat oder haben wird.
Troll dich.
 
Auch das dritte Reich hat postives im Sinne der Panzertechnologie etc. gebracht. Deshalb stellt man sich noch lange nicht hinter Hitler! Also leb nicht als Eintagsfliege und vergiss weder die kurz- noch langfristige Vergangenheit
 
Du vergleichst das dritte Reich mit Amazon? Dann doch lieber Autovergleiche :o
 
Autovergleiche?

Ohne Hitler hätte es auch nie VW gegeben. Oder die Autobahn! :D
 
Joar vom Göbbelnator können sich eben noch ein paar Medienfuzzis ne Scheibe abschneiden :)
 
Zurück zum Thema:

Frage mich, ob Amazon das überhaupt durchziehen wird. Haben doch schon genug Verluste mit dem Kindle selber gemacht.
 
Das ist doch die Strategie dass die Geräte so verramscht werden und danach versucht wird durch Softwareverkäufe den Gewinn wieder reinzuholen.
Funktioniert ja auch wenn man sich xbox und Konsolen anschaut. Wird sich nur eben noch ein paar Jahre hinziehen bis sich das auch in den Zahlen niederschlägt.
 
Einen Kindle oder ein Smartphone von Amazon würde ich geschenkt nicht wollen. Ein Kindle öffnet nicht mal epubs.
 
epubs sind doch sowas von schnell nach mobi konvertiert dass das eigentlich kein negativer Aspekt ist.
Dass die Geräte eben so billig sind weil Amazon möglichst das eigene Format an den Mann bringen will ist eigentlich auch nur verständlich und kann nicht negativ gesehen werden.
 
Zurück
Oben