Ambilight 65" TV bis 1000€

Nizel

Lt. Junior Grade
Hallo,

suche nach einem TV mit Ambilight, der 60-65" hat und bis 1000€ kosten darf.

Habe mich bereits hier umgesehen und hier wird ja Oled wirklich vergöttert, aber ich denke bei meiner Preisklasse wird das mit Oled nichts.

Habe diesen Phillips gefunden, der in der Preisklasse liegt, Uhd + Ambilight besitzt.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge ?

Ambilight gibts doch NUR bei Philips oder hab ich was verpasst? Wenn du Ambilight willst, bist du also automatisch auf Philips festgelegt.

X-beliebigen TV aussuchen und Ambilight nachträglich selber bauen. Das funktioniert einwandfrei, falls man dazu bereit bist.

~100€ biste alleine für die LED Strippen los einen arduino eine NT und etwas fummeln dann geht's schon.

Die Frage ist wie umgeht ihr hdcp ? Mit geklautem Material ist das alles kein Thema aber Netflix z.B ist da wieder ein Problem.

Sicher nutzt auch im Jahr 2018 noch jemand ambilight wieso auch nicht ?

Tourgott schrieb:
Ambilight im Jahr 2018? Das nutzt noch jemand?
Warum nicht? Ich nutze noch einen Philips mit Ambilight. Oder was soll deine Frage?

Ambilight gibt es nur bei Philips. Klar kann man das selbst bauen, oder man kauft sich einfach einen Philips Fernseher.

Hm ok, das mit der Bar zum dazukaufen wäre nicht schlecht, nur nen Oled LG für nen 1000er mit 65" hmm

@TE der PHILIPS 65PUS6703/12 LED ist laut Test ein ziemlich gutes Gerät. (zu diesem Preis)
Vorstellungen und Erwartungen anhand der spec´s und review´s musst Du halt selber beurteilen / besser vorort im Markt in Augenschein nehmen.

Aber mit diesem Teil ist man eigentlich auf der sicherren Seite, vorallem wenn es um Ambilight geht. natürlich kann man ein individuelles Ambilight selbst zusammenstellen( raspberry pi) und dadurch eine optimale Kulisse erschaffen die auf die Räumlichkeiten angepasst ist , aber das ist mit Kosten und Aufwand verbunden.........

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir halt selbst mal die Fragen stellen, was du von einem TV der Einstiegsklasse erwartest und welche Anforderungen du an diesen hast.

Ich denke es wird erstmal der phillips, wenn der mich nicht beeindruckt werde ich wohl auf nen Oled sparen.

Naja in 55 Zoll gibts auch die 2017er Oleds von Lg auch schon für um die 1000Euro sofern man auf ein gutes Angebot warten kann.

Zurück
Oben