AMD 3800 EE SFF VT oder was?

roi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
759
Hallo zusamen,

nach diesem abkürzungswirrwar muss ich wohl die frage nochmal anders formulieren :D

ich bin derzeit auf der suche nach ner stromspaarenden CPU für meinen mini-ITX server

intel ist rausgeflogen da in dem leistungsbereich den ich anpeile keine CPU unter 40 watt (inklusive speicherkontroller) zu bekommen ist.

also werd ich mich wohl für den AMD X2 - 3800 EE SFF entscheiden der bei 2,0 ghz nur 35 watt benoetigt.

Kann diese CPU auch Hardwarevirtualisierung? sprich AMD-V / Pacifica

laut dieser liste http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_AMD-Athlon-64-X2-Prozessoren sollen das wohl alle CPUs dieser Serie koennen. Da es aber gang und gebe ist die "kleinen" cpus einer serie in funktionsumfang zu beschneiden moechte ich mich nicht auf wikipedia verlassen.

die produktseite dazu bei amd ist, wie die hälfte der anderen seiten bei denen auch, mit nem schoenen 404 error versehen.

darum die frage an euch koennt ihr bestätigen das die Low Votage CPUs bei AMD auch VT unterstützen?

Gruß Roi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top