AMD 5600+ vs. E6400,E6600

Um eine neuinstallation wirst du wohl nicht umhin kommen, das ist immer noch die beste lösung beim Komponenten tausch wie Mainboard usw.

gibt es die moeglichkeit mein jetziges windows xp zu brennen? denn ich find meine cd net mehr, hatte mir damals(vor 2 jahren) nen fertig pc gekauft, wo e sinstalliert war, dachte ich brauch die net und die liegt nun irgendwo rum.

umm ich habe in der pcgh gesehen, dass das M55S-S3 8 fps hinter andern boards lag, is das repraesentativ?

Zuletzt bearbeitet:
@ fritz
das meinte ich. das M55S-S3 liegt in spielen teilweise kalr hinter anderen AM2 boards. als ich bereits in der pcgh. gibt es kein anderes guenstiges board, dass ne gute lueftersteuerung hat, leise is, kuehl bleibt, AM2 hat, guten support bietet und gute spieleleistung ( ja :D)?und außerdem sollte es MDT 800 Mhz unterstuetzen
danke!

@ehmelyea

wenn du die Tabelle in der PCGH 07/2007 auf Seite 59 oben meinst,
schau nochmal genau hin.

Die ersten 4 Boards sind Sockel 775 Platinen mit Core 2 Duo E6600 und die letzten beiden Boards AM2 mit A64 x2 4600+

oh ich idiot xD hast recht danke. dennoch, wie die seite von fritz zeigt, is das board dennoch langsamer in spielen. wenn mand en ergebnissen dort glauben darf 1-10 fps, was ja nich wenig is
existiert kein anderes leises kuehles guenstiges board?^^

das ding is einfach, es muss bei hoh.de oder bei hardwareversand vorraetig sein, woanders bestell ich nich :D
oder sollte ich echt ~90-100 ausgeben? fer das K9N ultra oder K9A platinum? oder was anderes? was waere da zu empfehlen?(kuehl,leise,platz,spieleleistung)
und was haltet ihr vom M2A-MVP?

liefertermin unbekannt. nene lass mal^^ das dauert noch. was meinste zum K9N ultra? is abit gut? wo gibts das board? geizhals zeigt nur mir net bekannte shops an^^

Ich würde einen 5600+ und 800 MHz Speicher empfehlen, dann passt das auch mit der Speicherbandbreite, sind mit etwas Glück zusammen ein wenig mehr als 200,- Euronen. Dann hast du noch etwa 150 für Brett und Netzteil.

Bratfett

aehm @ bratfett
CPU:150-160
RAM:70-80
=220-240^^
ich kaufe das Kn9 ultra(wird das echt so warm und laut?) und be quiet 400 watt

np^^ ich nehme den boxed 5600+, kn9 ultra,2 gb ram aeneon oder mdt und netzteil be queit 400 watt ~370 €

Zurück
Oben