Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab mal einige Probleme mit Asus Boards, die mittlerweile nicht mehr da sind.
Ein 5600+ kann sich in Spielen durchaus gut gegen einen E6420 behaupten.Wie gesagt spielt eher die GPU eine Rolle, wobei die CPU natürlich nicht ausbremsende Eigenschaften haben sollte.
Alles Wichtige zum Gigabyte GA-M55S-S3 Mainboard kannst du hier nachlesen, sobald du ein registrierter User bist
Genau dieses mittlerweile ausgereifte (z.B. BIOS, Lüftersteuerung etc.) Gigabyte Mainboard habe ich erst heute noch für einen Nachbarn zusammengeschraubt. Top performance für kleines Geld wie ich finde
danke leute, also ich kaufe das board dann( btw. ind er aktuellen pcgh haben die es getestet und es hat in einem tets-ob repraesentativ oder ent- 8 fps weniger gehabt als das selbe system mit nem anderen teureren mainboard, wieso?^^) dann den 5600+, denn wenn er wie der E6420 ist, laeuft das. OC mach ich eh net und man muss AMD ja auch am leben erhalten . welchen ram empfehlt ihr da dann?ach meine grafikkarte ist PowerColor X1950 Pro Extreme 512 mb
Wenn du dann noch das System (Windows XP Pro z.B., BIOS Updates, Treiberreihenfolge, Tools, Programme etc.) in der richtigen Reihenfolge installierst, sicherheitsrelevant und performant einstellst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen
also ich hab nur mal ne grafikkarte eingebaut, alles andere noch nich^^
ich meine damit, dass man doch meist beim mainboardwechsel alles neu installen muss, windows und so und das moechte ich nich^^