Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC ist kein Argument die HD 5850 kann man auch übertakten und diese lassen sich "meist" auch sehr gut takten, jedoch "meist ungleich immer"! Und das gilt für jede Karte auch GTX 460.
pro
- schneller
- weniger Stromverbrauch
contra
- etwas schlechterer AF, wobei ich persönlich sehe auf den Test-Bildern nie einen Unterschied, aber gut jedem das seine, vielleicht bin ich auch Blind
- kein Physx, für die paar Spiele auch unötig, sollte aber erwähnt werden!
Hab die ATI (ja damals hatte sie noch ein ATI vor der Kartenbezeichnung) und bin sehr zufrieden - auch BQ technisch, wobei ich keinen Vergleich zu Nvidia habe und keine Ahnung, was wo besser dargestellt werden kann.
Alle meine Spiele laufen in FullHD mit fast maximalen Ingamesettings (außer Crysis1 mit Mods, hier muss AA raus) für mich flüssig.
Leise ist sie auch - Sapphire Extreme.
OC kann ich nichts sagen, da ich davon nichts halte. Die 10% oder was weiss ich sind vernachlässigbar.
In "älteren" Spielen einfach SSAA zuschalten und sich der nichtvorhandenen Kanten erfreuen
Wenn du beide da liegen hast, wie wärs mit selbst ausprobieren?
Was, wenn deine einzigen Spiele die du spielst Mafia 2, Batman AA/AC, Mirrors Edge und Dark Void sind? Dann nehm wohl eher die NVidia wegen PhysX.