Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kaales das hat meiner schon auch idle leise last unerträglich laut.
@Tzuy
ich empfehle wie gesagt den Xigmatec Hdt S1283 unter last 50°(fast unhörbar) aber vor dem kauf schaun ob platz ist der ist nämlich verdammt groß. kostet auch nur 35 Euronen verdammt wenig für so einen guten Lüfter wenn du mich fragst .
Noctua NH-U12P Universal CPU Kühler
Auch ein klasse lüfter nutez selber ein noctua lüfter und er ist flüsterleise und kühlt meinen 5600 auch unter last auf 40 grad
mfg
also ich hab jetzt den Arctic Cooling 64 Freezer Pro. Der läuft aufjedenfall um einiges besser. Hab aber noch eine Frage: Ab welcher Temp muss ich mir denn sorgen machen? 65°C?
also ich hab jetzt den Arctic Cooling 64 Freezer Pro. Der läuft aufjedenfall um einiges besser. Hab aber noch eine Frage: Ab welcher Temp muss ich mir denn sorgen machen? 65°C?
Ich denk mal, ab der Temp sollte man sich Gedanken machen.
Ich hab den 6400 Black Edition mit dem Xigmatek XP-S964 CPU Lüfter. http://www.xigmatek.de/product/air-xps964_de.php Der is saugut! Hab im Ruhezustand 32- 35 Grad und unter Volllast 45- 47 Grad. Hab aber auch 4 Gehäuselüfter. Könnte natürlich auch daran liegen.
Naja, meines Wissens darf der X2 6400+ die 63° Marke nicht überschreiten...
Hab auch den Arctic Cooling 64 Freezer Pro - solange der Rechner nicht permanent auf 100% Auslastung steht geht der schon - nur bei einem prime95-Testlauf ging er nach ein paar Minuten auf 62° hoch - dann hab ich die Notbremse gezogen.
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem anderen Kühler - der Tipp von Leon hört sich da recht interessant an...