Also ich kann seit heute endlich BF3 zocken .. naja mehr oder weniger ... heute morgen konnte ich noch ganz normal die Kampagne zocken mit ca. 35 FPS tja jetzt wollte ich mal per MSI Afterburner die Karte etwas OCen aber immer wenn ich die Kampagne starte wird der Bildschirm schwarz (Fraps FPS Zahl geht auch weg) aber z.B. Itunes läuft weiter d.h. ich hör Musik ... die Tastatur erkennt keine Anschläge mehr ich kann nichts tun außer Reset ich hab ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust BF3 zu zocken ohne zu OCen den die Quali ist wirklich net so mit der 6850 ....
Könnte es evtl. am Netzteil liegen ?! Sharkoon Rush Power M 650W sollte ja eigentlich mehr als genug sein xD warum läuft dann aber der Rest des SYS weiter (Lüfter leuchten alle und drehen) ? kann es sein das die Graka dann einfach sagt "Nö" und aussteigt
?(Lüfter der GPU dreht weiter) Bei der Beta konnte ich mit OC normal zocken (hat mir knapp 5FPS mehr gebracht ^^)
Ich will mir auch schon lange ne neue Graka kaufen (GTX 570 Asus) jetzt ist nur die Frage ob das NT reicht ?!
Hoffe mir kann das ganze jmd. erklären ...
EDIT: im Afterburner hab ich alles voll aufgedreht ... sollt laut diversen Reviews kein Problem sein für die GPU und mein Gehäuse hat auch nen guten Airflow... Temps schließe ich also aus
Könnte es evtl. am Netzteil liegen ?! Sharkoon Rush Power M 650W sollte ja eigentlich mehr als genug sein xD warum läuft dann aber der Rest des SYS weiter (Lüfter leuchten alle und drehen) ? kann es sein das die Graka dann einfach sagt "Nö" und aussteigt
Ich will mir auch schon lange ne neue Graka kaufen (GTX 570 Asus) jetzt ist nur die Frage ob das NT reicht ?!
Hoffe mir kann das ganze jmd. erklären ...
EDIT: im Afterburner hab ich alles voll aufgedreht ... sollt laut diversen Reviews kein Problem sein für die GPU und mein Gehäuse hat auch nen guten Airflow... Temps schließe ich also aus
Zuletzt bearbeitet: