Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute bei alternate eine hd 6950 gekauft für 199 euro , so kann ich jetzt ohne weiteres eine nvidia zb. eine GT 440 kaufen und als physx benutzen ...mfg
Ohne weiteres nicht, aber es geht. Was du bedenken musst ist, wenn diene 6950/ 60FPS schafft, aber die GT440 nur 20FPS für PhysiX in der Lage ist zu berechnen, dann kommen am Monitor nur 20 FPS an. Lass deinen Rechner so wie er ist, die 5 Spiele auf dem Markt die nur auf eine Physikberechnung nach nVidia art setzen, kannst du auch ohne PhysX spielen. Alle anderen Spiele auf dem Markt, setzten auf Physikengines (Havok, Bullet) die von allen Grafikarten unterstützt werden, bzw. von der CPU berechnet werden.
Die halbwegs guten PhysX-Spiele kann man an einer Hand abzählen. Sonst gibt es noch nen paar Techdemos, aber das wars dann. PhysX lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die paar PhysX-Spiele kann man auch so spielen....
Wobei die CUDA sache auch immer unantraktiver wird dank DirectC und OpenCL.
Stream = Ati/AMD
CUDA = nVidia
und beides sind proprietäre Sachen die, wie einst Glide von 3dfx durch Direct3D/OpenGL ersetzt, eben durch die oben genannten Schnittstellen ersetzt werden.
Eigentlich kann man nichts falsch machen, wenn man sich an die Anleitung hält.
Ich hab das auch momentan so laufen, mit einer HD 6850 und einer GT 220.
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur Warmonger damit gezockt.
Wenn ich die GT deaktiviere wirds unspielbar.
Habs nur mal aus neugier ausprobiert, aber funktioniert