Amd Adrenalin automatische bit Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSI-MATZE

Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Fragen ausfüllen?
Wenigstens irgendwelchen content?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedarf doch keines Fragebogens.
Hättest besser einfach nur deine Frage stellen sollen.

Also folgendes weiß jemand ob amd automatische bit Umstellung beherrscht. Also ich habe ein 4k Monitor mit Dolby Vision also 12 bit möglich. Also ich könnte 10 bit mit 4.2.0 oder 12 bit mit 4.2.2 einstellen. Aber mir kam das alles so verwaschen vor. Deswegen habe ich mich für 8bit voll rgb 4.4.4 entschieden. Bei amd Adrenalin gibt es die Möglichkeit 10bit ein zu stellen die bei Bedarf glaub ich verwendet wird. Was ich nicht zu 100 % sagen kann.Die frage ist ob wenn ich ein PC spiel starte ob es automatisch in 10 bit umgeschaltet wird für den hdr Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben