aspro schrieb:
Es hat keiner (naja die wenigsten) bezweifelt, dass die CPU keinen sinnvollen Zweck hat, aber sicher nicht um ein System zu ersetzen, obwohl der Nutzer nicht mehr Leistung braucht und nur des Energiesparens wegen, wie das Elandur hier behauptet.
Woher willst du das wissen?
Der Sempron
könnte sehr wohl so ein System ersetzen. Was ich die ganze Zeit geschrieben hab..., hoffentlich lesen und verstehen nun einige dieses Wort bzw. erkennen die ganzen Satz, wo nun das Wort mit der meißten Aussagekraft groß und Fett geschrieben ist.

Aber nein, niemals könnte er so ein System ersetzen, stimmts? Es sieht ja jeder die Notwendigkeit, mindestens ein Dual-Core zu empfehlen, auch wenn die Leistung des alten Pentium 4 oder oder Athlon ausreicht und der Dual-Core mehr kostet.
Und kommt mir keiner mehr, dann braucht man das System auch nicht ersetzen. Kauft euch niemals ein neues Auto wenn das Alte noch funktioniert. In dieser Branche profitiert man auch nur indirekt von der Entwicklung wie von einem Systemwechsel DDR1 und IDE zu DDR3 und SATA und die Anschaffungskosten des neuen Fahrzeuges werden
niemals durch den niedrigeren Spritverbrauch wieder reingeholt.
Nach einigen Jahren kann ein Stromsparenderes und leiseres System angeschafft werden sowie um einfach auf den Neusten stand zu sein...
Warum schreibe ich das hier überhaupt andauernd, wenn das einige sowieso nicht verstehen wollen oder nicht richtig lesen können?
Naja, nochmal wiederhole ich mich nicht und versuche so oft wie möglich es in anderen Worten zu fassen - wenn ihr nicht meiner Meinung seid und es auch partout nicht einsehen wollt, dass sowas durchaus möglich sein könnte, hört zumindestens auf, hier über jede Kleinigkeit rumzuflamen.