reallife-runner
Lt. Junior Grade
Unterscheiden sich der Athlon II 240, 245 und 250 nur durch die 100 MHz im Takt? Ich kann mir da keine großen Leistungsunterschiede vorstellen.
grüße
grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, ja, nur dann ist mind. eine der TDPs ziemlicher Mist.w0mbat schrieb:Eine CPU mit eine 65W TDP kann weniger verbrauchen als eine CPU mit einem 45W TDP.
Wieso kriegt er dann keine 35W TDP?Der Sempron verbraucht bestimmt keine 45W, wahrscheinlich nicht mal 30W.
aspro schrieb:Möglich, ja, nur dann ist mind. eine der TDPs ziemlicher Mist.
Wieso kriegt er dann keine 35W TDP?
aspro schrieb:Wieso kriegt er dann keine 35W TDP?
honeylaunebaer schrieb:und wer ersetzt die xx50e Serie?
die neuen AM3 Prozessoren haben alle ne TDP von 65+
Ansonsten 1A
MfG
Mit den von der Webseite jetzt auch offiziell bestätigten Daten liegt der Takt bei 2,7 GHz, der L2-Cache hat eine Größe von 512 KByte und die TDP beträgt 45 Watt.
dorndi schrieb:der 245 x2 hat im idle eh eine geringere leistungsaufnahme als der 5050e
mit 2,8ghz können wahrscheinlich die 45w tdp grenze eingehalten werden.
ich erhalte morgen einen 245
mfg
DC mit SC verglichen?NoD.sunrise schrieb:Wenn AMD nun also demnächst entsprechene Athlon II e mit sagen wir 45W TDP bringen will dann wäre es dumm wenn ein Sempron zum höchstens halben Preis das auch bietet.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Irgendwer hatte hier mal dahergeblubbert, es gäbe bei Amd gar keine anderen TDP-Klassen als 45W, 65W, 95W, 125W und 140W. Stimmt auf jeden Fall auch nicht, da es auch noch krumme Dinger wie 62W oder 89W gibt. Was hindert Amd dann auch für den Sempron 35W oder weniger anzugeben. Schafft der das etwa nicht?aspro schrieb:Wieso kriegt er dann keine 35W TDP?
Volker schrieb:Den Sempron testen wir denke ich nicht. Die anderen CPUs kommen alle im Rahmen eines größeren Einsteiger- und Mittelklasse-Round-Ups. Das werden zweistellig viele CPUs, deshalb dauert das noch ein bissel.
aspro schrieb:Wieso kriegt er dann keine 35W TDP?
Volker schrieb:Den Sempron testen wir denke ich nicht.
Volker schrieb:Das Problem ist: Wir werden jetzt schon nicht fertig weil es immer mehr CPUs werden. Wenn wir den Sempron noch ins Testfeld aufnehmen, dann müssten wir auch noch den neuen Celeron mitnehmen, weil der auch nur 40 Euro kostet.