Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Athlon II X3 450 3,2... 20 % auslastung normal bei dvd schauen ?
Hey könntet ihr mir bitte sagen on das normal ist das ich bei dem AMD Athlon II X3 450 3,2 Ghz eine cpu auslastung von ca 20 Prozent.. habe beim dvd schauen ?? habe 4 gb arbeitsspeicher drinne....(DDR3-1333...)
20% Auslastung sind jetzt nichts ungewöhnliches für DVD gucken, wahrscheinlich kann deine Grafikkarte keine oder nur relativ wenig decodier-arbeit übernehmen ... was steckt denn für eine drin und welche abspielsoftware nutzt du?
Weiß ich nicht, können wir Dir wahrscheinlich sagen, wenn Du uns mal sagst welcher Prozess soviel Last erzeugt und was Du da gerade machst. Anstatt Systemleistung im Taskmanager eben mal in Prozesse reinschauen und nach CPU-Auslastung sortieren. Dann mal mitteilen welche Prozesse da soviel Last verursachen. Wir sind ja keine Hellseher.
Denn momentan ist die Fragestellung so ein bisschen wie "Ich habe beim Laufen Schmerzen im Schritt, ist das normal?" ohne uns zu verraten, dass Du nicht der beste Hürdenläufer und aktuell bei den Bundesjugendspielen bist.