AMD Athlon II X3 450 3,2... 20 % auslastung normal bei dvd schauen ?

Reflexion

Lieutenant
Hey könntet ihr mir bitte sagen on das normal ist das ich bei dem AMD Athlon II X3 450 3,2 Ghz eine cpu auslastung von ca 20 Prozent.. habe beim dvd schauen ?? habe 4 gb arbeitsspeicher drinne....(DDR3-1333...)

Anscheinend ist es ja normal, sonst hättest du diese Auslastung nicht ;)
Klingt doch recht logisch oder?

naja... habe nen i5.. da sitd as etwas anderes.. 20 % bei na normalen dvd.. bzw youtube clip.... was verbraucht der dann bei Blueray wohl^^

20% Auslastung sind jetzt nichts ungewöhnliches für DVD gucken, wahrscheinlich kann deine Grafikkarte keine oder nur relativ wenig decodier-arbeit übernehmen ... was steckt denn für eine drin und welche abspielsoftware nutzt du?

ja mag sein... ne 550ti steckt drinne.... zum abspielen vlc player.. danke dir schonmal..
Ergänzung ()

jetzt bin ich wieder am photoshop und dann is auslastung zwischn 50-92 und hab mom auch Musik an mit winamp.. istd as normal ?

Weiß ich nicht, können wir Dir wahrscheinlich sagen, wenn Du uns mal sagst welcher Prozess soviel Last erzeugt und was Du da gerade machst. Anstatt Systemleistung im Taskmanager eben mal in Prozesse reinschauen und nach CPU-Auslastung sortieren. Dann mal mitteilen welche Prozesse da soviel Last verursachen. Wir sind ja keine Hellseher.

Denn momentan ist die Fragestellung so ein bisschen wie "Ich habe beim Laufen Schmerzen im Schritt, ist das normal?" ohne uns zu verraten, dass Du nicht der beste Hürdenläufer und aktuell bei den Bundesjugendspielen bist.

Gruß FatFire

Bin ich der einzige der das als PN gekriegt hat? Ich dachte ich guck nicht recht :freak:

2x !

Mach dir keinen Kopf. Ich habe 25% CPU Auslastung wenn ich nur die Maus bewege.

Zurück
Oben