Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da css keine multicores unterstüzt bräuchtest du nen dualcore mit möglichst hoher taktung ...
ich würde nen e5200 kaufen und den auf etwa 3,4 ghz takten, das müsste dann reichen
fraps zeigt zwar an, was die Graka liefert, aber der Monitor kann damit nix anfangen. Also konstante 60fps langen. Aber konstant sollten sie schon sein.
@Lar337: Ah, alles klar! Aber dann versteh ich den Post von Namenlos nicht, weil was soll er mit nem QC? Ein schneller DC langt doch. Na egal...
Und du hast ja geschrieben, ein CPU-Upgrade lohnt nicht. Aber wenn CSS so CPU abhängig ist, lohnt es doch von 2,4 auf 3,0GHz zu gehen.
Aber nur bedingt auf diesem Board, denn danach ist eh Ende... Könnte man auch gleich ein neues nehmen, am besten dann natürlich den Nehelem Sockel (wie der auch grad hieß) oder AM3 (oder zumindest AM2+)... Wobei das natürlich mit Warten verbunden ist.
Juhu Witcher noch bevor du das geschrieben hast hab ich mir genau das Board gekauft
also das hier: AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB 89W AM2 Box oder? ist auf dem Weg zu mir hehe
Zusammen mit der Hd 4850 Powercolor und dem grade vorbestellten Warhammer Online hehe das werden schöne wochen! Vielen Dank euch allen für eure Hilfe!!!
@sweetvaney
kein problem
Ich weiß jetzt nicht wie empfindlich du zwecks der lautstärke bist, falls du da probleme mit deinem boxed lüfter hast, kannst du dich gern per pn nochmal bei mir melden.