AMD/ATI Support-Homepage seit über 1 Woche down?

Tank1966

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
286
Hallo und schönen Sonntag,
seit über 1 Woche kann ich die AMD Supportseite nicht mehr erreichen. Andere Seiten gehen und KEINE Infos im Web über den Ausfall. Ist das nicht komisch?

http://support.amd.com/de/

Wartungsarbeiten, heißt es..........so lange?

Ich brauchte einen Trieber für meine alte x800pro. Habe nun einfach den uralten von der Original-CD installiert. Egal.

Ich suchte gestern einen Trieber für meinen neuen Grafikchip (hd7480 APU) und kam ebenfalls nicht auf die Seite.
Habt ihr auch die Probleme?
Ich kann von 3 verschiedenen Rechnern zu Hause nicht auf die Seite.

Danke
 

silencer67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
333

Tank1966

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
286
Hallo Adok und Jethro,
danke. Die Seiten gehen. Dann nehme ich von der engl. Seite den Treiber.

@MusicJunkie666:
Ich auch ;-)

@silencer67:
Die Homepage geht. Und daß meine x800 als x800 aufgeführt ist, wußte ich gar nicht....... Danke. Aber die Support Seite hängt. Und das schon seit über 1 Woche. Du müßtest mal die Daten eingeben unter Kategorie, Serie, OS, usw. Dann merkst du, daß du nicht weiter kommst.

Und warum soll ich meinen Cache leeren, wenn mein Firefox gar keine Historie anlegt, ich trotzdem immer säubere und komischerweise ALLE andere Seiten funktionieren?

Ich hab´ jetzt den brüttischen Triver heruntergeloadet, well :-)

Aber schon komisch, daß da im Netz gar nichts darüber steht, oder? Ich meine, das ist jetzt nicht erst seit heute Morgen, sondern seit über 1 Woche.

__________
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)

Tank1966

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
286
Seite funktioniert wieder;)
 
Top