Moin, Aller Guten dinge sind 3 (Fehler). Habe Meinen Pc (Gezwungen durch HDD Tod) Neu aufgesetzt und wollte mit Hilfe des AMD Auto Detect Tool einen passenden Treiber für meine GPU ) finden. Tool Installiert und genutzt Treiber wird gefunden und ich bekomme den Knopf "Jetzt herunterladen".Drücke ich diesen flackert das Tool und ich lande auf der AMD Website: (http://experience.amd.com/compatibility-checker-installed/en/).
Sofort nach dem ich den knopf drücke meldet das tool der download wäre abgeschlossen. Normaler weise sollte nun der Knopf kommen"Jetzt Installieren".Doch dieser Kommt nicht.
Habe versucht den vorgeschlagenen treiber selber zu installieren,Ohne erfolg. Die Karte wird als Standart VGA Grafikkarte Von Windows Konfiguriert
Pc Specs
Cpu:Intel core 2 Duo e 8400
Mobo: Lenovo Board(Intel Q35 Chipset)
Ram:2GB DDR 2-6400(400mhz)
GPU:AMD HD7730 (R7 250 Wäre der Rebrand)
Sofort nach dem ich den knopf drücke meldet das tool der download wäre abgeschlossen. Normaler weise sollte nun der Knopf kommen"Jetzt Installieren".Doch dieser Kommt nicht.
Habe versucht den vorgeschlagenen treiber selber zu installieren,Ohne erfolg. Die Karte wird als Standart VGA Grafikkarte Von Windows Konfiguriert
Pc Specs
Cpu:Intel core 2 Duo e 8400
Mobo: Lenovo Board(Intel Q35 Chipset)
Ram:2GB DDR 2-6400(400mhz)
GPU:AMD HD7730 (R7 250 Wäre der Rebrand)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: