AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenartig. Wird der Treiber im Zusammenhang mit anderen Karten erkannt?

Auf meine VII muss ich wohl noch 2 Wochen warten.

der treiber wird erkannt in 3Dmurks
siehe mein link von heut mittag.

da werden jetzt sogar leute geführt mit 2 R Vii

Hoffe das zählt so mit dem zusätzlichen Screenshot, weil ich nicht registriert bin bei 3dmark. Meine neue MSI Vega 56 Air Boost. Für ne undervoltete Karte mit Radial-Lüfter bin ich absolut zufrieden :D
https://www.3dmark.com/3dm/33618602
timespy Vega56 UV.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Benji21
Werfe ich mal was ungewöhnlicheres in den Ring: AMD @ eGPU

Sapphire Radeon™ RX 480 8G im HP OMEN Accelerator betrieben an einem XPS 15 9570.

Core: 1280MHz@1060mV
VRAM: 2040MHz

3DMark.png

Anmeldung mit Spam Mail und leichtes Tweaking mache ich vlt. später noch.

PS.: 10MinuteMail sei Dank: https://www.3dmark.com/3dm/33626091?

PPS.: Rechner ist jetzt warm, dann gehen auch 1290MHz@1055mV :D
Peak Power der GPU 140 Watt
Max. Temp. 86°

3DMark_Run2.png

@Sennox
Hier mal der ergänzende Firestrike Wert:
FireStrike@UV.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, Sennox, Benji21 und 4 andere
Wow, das ist doch ein durchaus vernünftiges Ergebnis!

das die 7ner nicht mal 10.000 Punkte schaft finde ich schon irgendwie schwach. Hätte mir da irgendwie mehr erhofft

wern001 schrieb:
das die 7ner nicht mal 10.000 Punkte schaft finde ich schon irgendwie schwach. Hätte mir da irgendwie mehr erhofft

Liegt schlicht am Kühler, der bekommt die Temperatur nicht unter Kontrolle (zumindest nicht unmodifiziert).

Neues Ergebnis: konnte um einen (1!!) fucking Punkt zulegen. :king::smokin: Bin gerade am überlegen ob es mir wert ist da jetzt schon das Flüssigmetall drunter zu kloppen oder ob ich weiter auf die Wasserkühler warte.

https://www.3dmark.com/spy/6348026

Anhänge

• VII timespy 2070Ram1200 1123mV Ripper 4,2.png
    VII timespy 2070Ram1200 1123mV Ripper 4,2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 418
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Benji21 schrieb:
Liegt schlicht am Kühler, der bekommt die Temperatur nicht unter Kontrolle (zumindest nicht unmodifiziert).

Neues Ergebnis: konnte um einen (1!!) fucking Punkt zulegen. :king::smokin: Bin gerade am überlegen ob es mir wert ist da jetzt schon das Flüssigmetall drunter zu kloppen oder ob ich weiter auf die Wasserkühler warte.

https://www.3dmark.com/spy/6348026

bin grad am überlegen wie ich eine Enermax Liquitech TR4 II draufbasteln kann

Fresh-D schrieb:
XD
Das ist schon bitter.

Passt der Morpheus eigentlich auf die 7er?

Musst evtl. anpassen, soll aber auch ne Version für die VII kommen.

Was aber denke ich nicht alleine am schleifen liegt. Da spielt dann noch andere Paste und vermutlich besserer Anpressdruck rein.

Dafür ist sein Chip Grütze, 1153mV für 2013 MHz :lol: Da wäre ich bei rund 2100 MHz. Mal schauen, wenn ich morgen richtig langeweile haben sollte schaue ich mir das mal an. Nur Schleifpapier hab ich keines da, dafür Flüssigmetall und Nagellack...

Jetzt weiß ich immerhin wie sich Frauen vor dem Motor Öl Regal fühlen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Moin Leute! Sry das ich erst jetzt wieder online bin. Heute ersten Tag wieder arbeiten. Denke morgen geht es endlich weiter hier 😎 Vielen Dank für eure Geduld 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11, Rock Lee, Fuchiii und 3 andere
KCX schrieb:
@Benji21 was sagt der neue 19.2.3

Keine Ahnung, bin noch auf der Arbeit. ;)

Fixed Issues

• Battlefield™ V players may experience character outlines stuck on screen after being revived.
  • Fan speeds may remain elevated for longer periods than expected when using Tuning Control Auto Overclock or manual fan curve in Radeon WattMan on AMD Radeon VII.
  • ReLive wireless VR may experience an application crash or hang during extended periods of play.
  • Zero RPM will correctly disable in Radeon WattMan on available system configurations when manual fan curve is enabled.
  • A loss of video may be intermittently experienced when launching a fullscreen player application with Radeon FreeSync enabled.
bekannt ist:

• Radeon WattMan settings changes may intermittently not apply on AMD Radeon VII.

• Performance metrics overlay and Radeon WattMan gauges may experience inaccurate fluctuating readings on AMD Radeon VII.
Hauptsächlich bringt der ja nur die Mobile GPU's und APU's auf den aktuellen Stand.

Test
Überschrift1Überschrift2Überschrift3Überschrift4Überschrift5Überschrift6
123456
dfgdfgdfgdfgdfgdfg

dfg

Zuletzt bearbeitet: (TEST - Editor Modus)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.