AMD Boxed Kühler?

Shuriken erfüllt seine Zwecke ist aber nicht fürs übertakten geeignet.
Arctic ist zum übertakten geeignet geht auch wirklich simple zu installieren zumindest beim S775 hatte den selbst.
Mugen 2 wär aber trotzdem die beste Wahl wie ich finde^^
@Gikon manche Probleme? Welche denn? Wär grad interessiert :)

takpala schrieb:
Shuriken erfüllt seine Zwecke ist aber nicht fürs übertakten geeignet.
Arctic ist zum übertakten geeignet geht auch wirklich simple zu installieren zumindest beim S775 hatte den selbst.
Mugen 2 wär aber trotzdem die beste Wahl wie ich finde^^
@Gikon manche Probleme? Welche denn? Wär grad interessiert :)

Die Probleme liegen eher darin begründet, dass er Arctic entweder einfach nur gerne basht oder einfach ein ganz schlechter Troll ist (oder beides?).

Hier ist der Kühlerexperte schlechthin und in DIESEM seinem Thread so ahnunglos wie die Nacht schwarz. Da werden SingleCore-Kühler auf 95W CPU's gesetzt und dann ist die Firma Arctic scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha hab ned lang lesen müssen xD hatte den Arctic auch wie schon gesagt ist ein gutes Stück für 25€ hab mich aber beim neuen PC ( Sig ) dann aber doch für nen Thermaltake SpinQ VT entschieden den find ich schön anzusehn^^ und Kühlen tut der auch ned schlecht.
Aja und Arctic gebashe ist schon ziemlich witzig da es einfach umsonst ist weil die einfach hammer Teile bauen alá Accelero werd mir glaub auch einen zulegen wenn wieder bissl Geld in der Kasse ist^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werde wahrscheinlich einen mugen 2 Hollen und als Gehäuse ein HAF 932.

jetzt mal ne sau blöd frage.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das dingen sich samt CPU aus dem Mainboard reist?
der Mugen II ist auch nicht gerade klein.
Das HAF hat hinten wo der CPU ist auch so eine frei Fläche damit kann man einfach das dingen festschrauben.

Die Wahrscheinlichkeit ist gegen 0, da die CPU nochmal selbst festgemacht ist mit der Klappvorrichtung. Der Mugen wird ja separat am Mainboard befestigt. Wenns richtig machst kann da gar nix passieren.

Zurück
Oben